kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) "Stallgeruch" soll weder Hinderungsgrund noch Vorteil sein. Es geht einzig und allein um Qualität bzw. um möglichst viele gute Eigenschaften. Kein Trainer kann alles perfekt (jaja, Phrasenschwein). Ein potentieller Sturmtrainer muss z.B. nie gut darin sein ein Starensemble bei Laune zu halten. Ein Gefühl für den richtigen Einbau junger Eigengewächse hingegen wäre recht wünschenswert... @Nicose Milanic braucht als Grazer kein one-way-ticket sondern muss sich nur ein paar Minuten ins Auto setzen... bearbeitet 8. Dezember 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich würd den Günther Neukirchner gerne nochmal bei uns auf der Bank sehen. Bescheiden, intelligent, menschlich top und fachlich qualifiziert. Für den Günther hats immer nur Sturm gegeben, aber ich glaube im Moment bleibt er leider lieber Lehrer in der SHS. Es wär halt mal eine ernstzunehmende Persönlichkeit und kein schwätzender Hampelmann. Blender und Wichtigtuer gibts schon genug bei Sturm. bearbeitet 8. Dezember 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. Dezember 2015 Das Modell Neukirchner/Pegam (interessanter Nebensatz von Zerche bzgl. sabbatical), zumindest bis zur Winterpause, wurde voriges Jahr angeblich auch diskutiert. Aber wie du dir ja selbst beantwortest, er ist keiner der zwingend im Profifußball arbeiten will/muss und dafür in 1000 Ärsche kriecht um einen Posten zu erhaschen. Hat sich längst sein Standbein außerhalb des Sports aufgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich würd den Günther Neukirchner gerne nochmal bei uns auf der Bank sehen. Bescheiden, intelligent, menschlich top und fachlich qualifiziert. Für den Günther hats immer nur Sturm gegeben, aber ich glaube im Moment bleibt er leider lieber Lehrer in der SHS. Es wär halt mal eine ernstzunehmende Persönlichkeit und kein schwätzender Hampelmann. Neukirchner und Schopp ab 1.7.17 bitte jetzt unterschreiben ;-) Wird aber nicht gehen, weil Sturm nächste Saison irgendwie dritter (oder Cupfinale) wird und FF somit bis 19 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Wird aber nicht gehen, weil Sturm nächste Saison irgendwie dritter (oder Cupfinale) wird und FF somit bis 19 verlängert. Falls sich Sturm bis dahin überhaupt noch eine Verlängerung leisten kann. Mit dem aufgeblähten Kader und dem wieder entrechteten Zuschauer Rückgang ist es nicht unmöglich das wir uns eine Verlängerung Foda`s finanziell nicht mehr leisten können. bearbeitet 8. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Dezember 2015 Falls sich Sturm bis dahin überhaupt noch eine Verlängerung leisten kann. Mit dem aufgeblähten Kader und dem wieder entrechteten Zuschauer Rückgang ist es nicht unmöglich das wir uns eine Verlängerung Foda`s finanziell nicht mehr leisten können. So blöd ist der Franzi nicht. Da würde er mit Sicherheit ein paar Einbußen in Kauf nehmen, der Nettigkeit wegen.Mir wäre ja einer ala Vogel am liebsten, wobei ich mit Neukirchner und Co bis Saisonende auch leben könnte. Dann kann man ja noch immer weitersehen. Ancelotti wäre aber auch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. Dezember 2015 Nichts für ungut Leute, aber bitte achtet auf den Threadtitel und postet hier insofern nur Wechselgerüchte, Kadernews und Transfers, denn ansonsten wird dieser Thread vollkommen unlesbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Dezember 2015 So ne Chance ala Vogel(keine Ahnung,ob dahinter Wahrheit steckt) sich entgehen lassen und Foda zu wählen ist einfach Fahrlässig. ich schätze Jauk sehr als Person,aber diese Entscheidung war einfach nur peinlich und falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) So blöd ist der Franzi nicht. Da würde er mit Sicherheit ein paar Einbußen in Kauf nehmen, der Nettigkeit wegen. Prinzipiell ist zu sagen, für teure Trainer ist scheinbar immer Geld da, bei der Milanic-Verpflichtung stand Sturm (obwohl für das vergangene Geschäftsjahr noch keine Bilanz da ist, wahrscheinlich zeitgleich mit GV) finanziell weit schlechter da. Wie, dankenswerterweise, Styria berichtete, plante/plant (noch immer?) Sturm den Ausbau von Messendorf mit den gegenüberliegenden Feldern oder würde sich am VIP-Ausbau beteiligen. Rücklagen sind vorhanden, diese jedoch in ein nicht zu haltendes KM-Budget zu stecken wäre sehr negativ. bearbeitet 9. Dezember 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2015 Hab ich was verpasst, oder warum wird hier über die Nachfolge vom einzig wahren Trainergott geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab ich was verpasst, oder warum wird hier über die Nachfolge vom einzig wahren Trainergott geschrieben? Wunschdenken seit Jahren ent(ge)täuschter Fans. Bei jedem anderen Verein der Welt, würde es nach so einer miesen Herbstsaison eine ernsthafte Trainerdiskussion geben, besonders in Anbetracht der vollmundigen Ankündigungen von Lord Franggo vor Saisonstart. Bei Sturm muss man auf ein Weihnachtswunder hoffen. Wobei die 1860 haben sogar Moniz eingestellt, wer weiß was denen noch einfällt. bearbeitet 9. Dezember 2015 von Ulysses S. Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2015 Wenn OK wirklich richtig Foda reagiert, dann schick ihm am 24. einen Geschenkkorb oder lass ihm was von einer Stripperin, die aus nem Kuchen spring was vorsingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Dezember 2015 So Burschen, alle Foda bezogenen Beiträge bitte in den Foda-Thread. Hab jetzt die letzten paar Seiten aus dem Transferthread hierher verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrom Tribünenzierde Geschrieben 10. Dezember 2015 Was ich nicht verstehen kann, ist warum hier alle so "Foda fixiert" sind. Foda kann auch nur die Bereiche übernehmen, die entweder vom Verein an ihn als Aufgabenbereich herangetragen werden, es den Verein nicht stört, dass es Franco macht oder der Verein seine Bereiche nicht ausreichend absteckt. Worauf ich hinaus will ist, dass Foda, alleine beim Sk Sturm gar nichts machen kann, sondern die Personen die für den Verein verantwortlich zeichnen, ihm die Kompetenzen gewollt oder ungewollt überlassen. Ich meine man sehe sich den Personalverschleiß seit Sturm neu an: Gludowatz, Hyballa, Houben, Tumani, Schopp, Foda 2x, Goldbrich, Neukirchner. Fazit: Ich meine ihr beschwert euch viel zu viel über die Symptome und zu wenig über die Ursachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2015 Die Ursache ist neben der geballten Inkompetenz des Sportdirektors und des Präsidiums einfach auch die fachliche Inkompetenz Fodas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts