Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2022 mauerbauer schrieb vor 7 Minuten: Ich soll eine Frage beantworten die ich gestellt habe? Meine Frage war an denjenigen gerichtet der die Antwort weiß .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2022 mauerbauer schrieb vor 38 Minuten: Ich soll eine Frage beantworten die ich gestellt habe? So bekommst wenigstens auch gleich deine Antwort ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. August 2022 Masudi schrieb vor 49 Minuten: Meine Frage war an denjenigen gerichtet der die Antwort weiß .. Dann soll sich derjenige auch melden zafixnoamoi. Es war nicht die Vespa Gschicht, irgendwas mit Grillfest iirc. Clemens701 schrieb vor 18 Minuten: So bekommst wenigstens auch gleich deine Antwort ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 15. August 2022 Muss der Thread eig. jede Woche aufs Neue hochgeholt werden? Viele wollen Foda nie mehr als Sturm Trainer sehen oder in Messendorf herum spazieren, aber jede Woche aufs Neue über ihn diskutieren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. August 2022 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Muss der Thread eig. jede Woche aufs Neue hochgeholt werden? Viele wollen Foda nie mehr als Sturm Trainer sehen oder in Messendorf herum spazieren, aber jede Woche aufs Neue über ihn diskutieren. Maso in Reinkultur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 15. August 2022 Stockholm Syndrom 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2022 0:1 hinten gegen Hearts, läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: 0:1 hinten gegen Hearts, läuft Bewirbt sich da jemand der neue @OoK_PS zu werden? Klassisch verjinxt 😜 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: 0:1 hinten gegen Hearts, läuft Und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Und jetzt? Auf einmal uninteressant geworden die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2022 Die 18er-Quote, zur Pause, auf Hearts, hab ich mir jetzt nicht entgehenlassen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. August 2022 Als kleine Auflockerung am heutigen Tage: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. August 2022 Was ist passiert? Hat er ein spiel gewonnen der FF? Das freut mich für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. August 2022 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Was ist passiert? Hat er ein spiel gewonnen der FF? Das freut mich für ihn. Das Kellerderby gegen Winterthur 1:1 und gegen die Fussballriesen aus Schottland mit 3:1 Gesamtscore aufgestiegen. Franggo is on fire! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. August 2022 Ich freue mich ehrlich für ihn. Soll er noch möglichst erfolgreich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts