Franco Foda

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden:

Amateure Coatch oder für die Jugend etc ...

Willst unsern Nachwuchs ruiniern?

Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Bitte beruhige dich

Naja, wo er recht hat, hat er recht. Jugendförderer war der Foda max. dann, wenn er keine andere Chance hatte und grad kein 2. bis 3. klassiger Legionär zur Hand war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

stress in der 98er mannschaft? ob wohl einer der beiden aus der whats app gruppe aussteigt? :davinci:

Als Admin kann man auch Leute aus der Gruppe schmeißen :davinci:.

Alex011 schrieb vor einer Stunde:

image.png

das nächste 98er Treffen wird sicher auch lustiger

Kritikfähig ist er, der Franco. Zwar nicht beim Einstecken, aber beim Austeilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man kann von Foda ja halten was man möchte. Ich schätze ihn als Trainer schon länger nicht mehr, weil ich keine Weiterentwicklungen sehe. Früher mag das gereicht haben, ich bin ihm für die Erfolge mit Sturm dankbar.

Was mich an den letzten Tagen und Wortmeldungen fast entsetzt ist, wie würdelos das wirkt. Was diese direkten Konter auf diverse Personen soll weiß ich nicht. Schade das er das Team nie so angriffslustig eingestellt hat, wie seine letzten Interviews.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Clemens701 schrieb vor 4 Stunden:

Willst unsern Nachwuchs ruiniern?

Naja, wo er recht hat, hat er recht. Jugendförderer war der Foda max. dann, wenn er keine andere Chance hatte und grad kein 2. bis 3. klassiger Legionär zur Hand war.

Foda setzte junge Spieler ein als es ned anders ging -wenn er sich auf den Job einlässt seh ich da kp -wenn er keine Lust hat unterschreib er ned 

Außerdem kommt von unseren amas eh scho lange nix mehr viel zu ruinieren gibt's da eh ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Außerdem kommt von unseren amas eh scho lange nix mehr viel zu ruinieren gibt's da eh ned

Und daran sollte sich tunlichst was ändern, was mit RB als Konkurrenz am heimischen Markt aber schwierig is. Nur wirds mit Foda sicher nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Foda setzte junge Spieler ein als es ned anders ging -wenn er sich auf den Job einlässt seh ich da kp -wenn er keine Lust hat unterschreib er ned 

Bei solchen Aussagen verstehe ich das Propheten nicht sonderlich beliebt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Pepi_Gonzales schrieb vor 40 Minuten:

Bei solchen Aussagen verstehe ich das Propheten nicht sonderlich beliebt sind...

Bitte beruhige dich.

Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Und daran sollte sich tunlichst was ändern, was mit RB als Konkurrenz am heimischen Markt aber schwierig is. Nur wirds mit Foda sicher nicht besser.

Foda kann wenn er will -es ist jetzt nicht so das ich erm sofort einen Vertrag nachwerfen will -aber wenn es sich iwan ergibt das er nochmals im Verein tätig wird die beiden besprochenen Posten ausgenommen seh ich es entspannt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Bitte beruhige dich.

Foda kann wenn er will -es ist jetzt nicht so das ich erm sofort einen Vertrag nachwerfen will -aber wenn es sich iwan ergibt das er nochmals im Verein tätig wird die beiden besprochenen Posten ausgenommen seh ich es entspannt ...

Oida na wenn wer Foda freiwillig die Tür öffnen will beruhige ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Oida na wenn wer Foda freiwillig die Tür öffnen will beruhige ich mich nicht.

Das ist am Ende dann dein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag