MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Bitte beruhige dich ok Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. März 2022 stress in der 98er mannschaft? ob wohl einer der beiden aus der whats app gruppe aussteigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. März 2022 das nächste 98er Treffen wird sicher auch lustiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden: Amateure Coatch oder für die Jugend etc ... Willst unsern Nachwuchs ruiniern? Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Bitte beruhige dich Naja, wo er recht hat, hat er recht. Jugendförderer war der Foda max. dann, wenn er keine andere Chance hatte und grad kein 2. bis 3. klassiger Legionär zur Hand war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. März 2022 Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: stress in der 98er mannschaft? ob wohl einer der beiden aus der whats app gruppe aussteigt? Als Admin kann man auch Leute aus der Gruppe schmeißen . Alex011 schrieb vor einer Stunde: das nächste 98er Treffen wird sicher auch lustiger Kritikfähig ist er, der Franco. Zwar nicht beim Einstecken, aber beim Austeilen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 30. März 2022 Man kann von Foda ja halten was man möchte. Ich schätze ihn als Trainer schon länger nicht mehr, weil ich keine Weiterentwicklungen sehe. Früher mag das gereicht haben, ich bin ihm für die Erfolge mit Sturm dankbar. Was mich an den letzten Tagen und Wortmeldungen fast entsetzt ist, wie würdelos das wirkt. Was diese direkten Konter auf diverse Personen soll weiß ich nicht. Schade das er das Team nie so angriffslustig eingestellt hat, wie seine letzten Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. März 2022 Wo war eigentlich die Jacke gestern? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2022 Clemens701 schrieb vor 4 Stunden: Willst unsern Nachwuchs ruiniern? Naja, wo er recht hat, hat er recht. Jugendförderer war der Foda max. dann, wenn er keine andere Chance hatte und grad kein 2. bis 3. klassiger Legionär zur Hand war. Foda setzte junge Spieler ein als es ned anders ging -wenn er sich auf den Job einlässt seh ich da kp -wenn er keine Lust hat unterschreib er ned Außerdem kommt von unseren amas eh scho lange nix mehr viel zu ruinieren gibt's da eh ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Außerdem kommt von unseren amas eh scho lange nix mehr viel zu ruinieren gibt's da eh ned Und daran sollte sich tunlichst was ändern, was mit RB als Konkurrenz am heimischen Markt aber schwierig is. Nur wirds mit Foda sicher nicht besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Foda setzte junge Spieler ein als es ned anders ging -wenn er sich auf den Job einlässt seh ich da kp -wenn er keine Lust hat unterschreib er ned Außerdem kommt von unseren amas eh scho lange nix mehr viel zu ruinieren gibt's da eh ned Bei solchen Aussagen verstehe ich das Propheten nicht sonderlich beliebt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 40 Minuten: Bei solchen Aussagen verstehe ich das Propheten nicht sonderlich beliebt sind... Bitte beruhige dich. Clemens701 schrieb vor einer Stunde: Und daran sollte sich tunlichst was ändern, was mit RB als Konkurrenz am heimischen Markt aber schwierig is. Nur wirds mit Foda sicher nicht besser. Foda kann wenn er will -es ist jetzt nicht so das ich erm sofort einen Vertrag nachwerfen will -aber wenn es sich iwan ergibt das er nochmals im Verein tätig wird die beiden besprochenen Posten ausgenommen seh ich es entspannt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Bitte beruhige dich. Foda kann wenn er will -es ist jetzt nicht so das ich erm sofort einen Vertrag nachwerfen will -aber wenn es sich iwan ergibt das er nochmals im Verein tätig wird die beiden besprochenen Posten ausgenommen seh ich es entspannt ... Oida na wenn wer Foda freiwillig die Tür öffnen will beruhige ich mich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Oida na wenn wer Foda freiwillig die Tür öffnen will beruhige ich mich nicht. Das ist am Ende dann dein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Das ist am Ende dann dein Problem Foda ist am Ende unser aller Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. März 2022 Dass immer noch Leute auf sein völlig unlustiges Getrolle eingehen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts