killver V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 ab 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2017 In der Zeit des Camps wird er offiziell von Sturm beurlaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: bei Qualifikation für das Turnier wird Vertrag automatisch verlängert. Durchaus realistisch würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Oktober 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Offiziell bestätigt. Vertrag bis 2019, bei Qualifikation für das Turnier wird Vertrag automatisch verlängert. Wann beginnt sein Vertrag noch gleich? Habe ich gerade überhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2017 Vuibrett schrieb vor 37 Minuten: Hallo Abo! Welcome back... Warum willst vom Nationalteam ein Abo kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 30. Oktober 2017 Ich habe gehört das man angeblich laut Zeitung ,an Slomka (Mirko Slomka) intressiert ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 Alles Gute Franco! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Oktober 2017 Und jetzt ist es zu 100% fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Oktober 2017 Kristl und Szabics gehen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2017 Footballhead schrieb Gerade eben: Wann beginnt sein Vertrag noch gleich? Habe ich gerade überhört. 1.1.2018. Aber er wird von Sturm fürs Camp und das Länderspiel beurlaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2017 CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten: Es ist fix!!!! Inhof wird die neue Wetterfee? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2017 Footballhead schrieb Gerade eben: Wann beginnt sein Vertrag noch gleich? Habe ich gerade überhört. 1. Jänner + Freistellung von Sturm im Winter für das Camp und das Freundschaftsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2017 Er ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Oktober 2017 By Franco, alles gute zum weiteren Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. Oktober 2017 Statt lebenslänglich Sturm 1 Jahr Nationalteam auf Bewährung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts