Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Januar 2017 Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden: Foda stagniert bei uns .Will gar nicht sagen das er nicht woanders wieder Erfolgreich sein könnte aber bei uns wird einfach nix weitergehen und dafür verdient er zu viel. Wie viel verdient Foda denn eigentlich pro Jahr? Und wie viel verdient bspw. Canadi oder Fink vergleichsweise pro Jahr? Oder kommt das nicht über das Gerüchte-Stadium hinaus, dass Foda "zu viel verdient"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. Januar 2017 Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten: Wie viel verdient Foda denn eigentlich pro Jahr? Und wie viel verdient bspw. Canadi oder Fink vergleichsweise pro Jahr? Oder kommt das nicht über das Gerüchte-Stadium hinaus, dass Foda "zu viel verdient"? Zu viel verdienen ist subjektiv - der Anspruch für den teuersten Trainer der Vereinsgeschichte ist jedoch definitiv ein anderer und Platz 4 oder 5 rechtfertigt halt den teuersten Trainer der Vereinsgeschichte nicht...das bekommt auch die österreichische B-Garnitur der Trainer a.k.a Kühbauer, Schöttel, Pfeifenberger oder Kirchler hin, wenn man ihnen diese Mannschaft zur Verfügung stellt...das hat selbst ein Hyballa hinbekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2017 DaWüde schrieb vor 9 Stunden: Am Ende wird's aber so sein. Noch kann er pokern. Wenn die Verhandlungen zu scheitern drohen würde im letzten Moment sicher ein Rückzieher kommen. Jede Wette. Hör auf mit deinen Wetten rund um das Thema Foda Deine Holde wird's dir danken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Januar 2017 "Selbst ein Hyballa"? Hyballa hatte den Dreckskader von Foda, durfte daran quasi gar nix verändern, und wurde viel zu früh rausgeworfen, um überhaupt etwas anständig verändern zu können. Es ist lächerlich, ihn so hinzustellen, als ob er anhand seiner Sturm-Zeit ein schlechter Trainer wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 5. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Es ist lächerlich, ihn so hinzustellen, als ob er anhand seiner Sturm-Zeit ein schlechter Trainer wäre. Du solltest eigentlich wissen, dass ich absolut Pro-Hyballa bin...die Formulierung war absichtlich so gewählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Januar 2017 Hyballa war zumindest lustiger als Foda. Also des steht fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Januar 2017 wolkerl schrieb vor 42 Minuten: Du solltest eigentlich wissen, dass ich absolut Pro-Hyballa bin...die Formulierung war absichtlich so gewählt... Sorry, dass ich das gerade bei dir geschrieben habe, mir ists nur allgemein oft aufgefallen, dass Hyballa als komplettes Ei dargestellt wird, vor allem von Pro-Foda-Leuten, die davon reden, wie scheiße alles nach ihm war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2017 Wittgenstein schrieb vor 28 Minuten: Hyballa war zumindest lustiger als Foda. Also des steht fest Dafür ist der Franggo aber viel attraktiver... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten: Sorry, dass ich das gerade bei dir geschrieben habe, mir ists nur allgemein oft aufgefallen, dass Hyballa als komplettes Ei dargestellt wird, vor allem von Pro-Foda-Leuten, die davon reden, wie scheiße alles nach ihm war. Kaum jemand stellt ihn als schlechten Trainer hin kommt mir vor. Es wurde und wird halt immer seine Menschenführung und seine soziale Art kritisiert und damit dürfte man nicht falsch liegen. Aussagen von Spielern die unter ihm gespielt haben bestätigen dies. Glaube auch dass er bei einem großen Klub einen idealen Co-Trainer abgeben würde, der nicht im Rampenlicht steht und trotzdem für das taktische verantwortlich ist. War er glaub ich bei Leverkusen vor 2 Jahren? Diese Rolle würde wohl besser zu ihm passen denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Es ist lächerlich, ihn so hinzustellen, als ob er anhand seiner Sturm-Zeit ein schlechter Trainer wäre. Nein, das hat er schon bei seinen anderen Stationen im Erwachsenenfußball bewiesen. Er mag zwar ein großartiger Taktiker sein, jedoch ist/war sein Charakter nicht mit den Gegebenheiten im Profiberecih vereinbar. Ein Trainer, der die PS seiner Mannschaft aufs Feld bringt, jedoch etliche andere Baustellen aufmacht ist über längere Zeit für keinen Verein tragbar. Leider stand sich der gute Mann, trotz seines unbestrittenen Fachwissens, bisher immer selbst im Weg. Ich denke übrigens bis heute, dass es ein Fehler war in so früh zu entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2017 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: "Selbst ein Hyballa"? Hyballa hatte den Dreckskader von Foda, durfte daran quasi gar nix verändern, und wurde viel zu früh rausgeworfen, um überhaupt etwas anständig verändern zu können. Es ist lächerlich, ihn so hinzustellen, als ob er anhand seiner Sturm-Zeit ein schlechter Trainer wäre. Man musste damals den Kader zwischen 20% und 30% einsparen. Damals hat man auch so Palmen gegossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2017 Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Man musste damals den Kader zwischen 20% und 30% einsparen. Damals hat man auch so Palmen gegossen Danke, aber das wird ja immer vergessen - alleine für Fodas Vorstellungen eines Kaders - mind. 25 Spieler, meist 28, viel Füllmaterial, anstatt 5 Spieler weniger und mehr Qualität bzw Amateure im Notfall, und auffallend oft ein fettes Minus in der Bilanz am Jahresende, alleine dafür sollte man über Alternativen nachdenken... Manchmal denke ich mir, der Titel 2011 war das schlimmste, was dem Verein passieren konnte - Blender Foda auf ewig sakrosankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2017 Wittgenstein schrieb vor 8 Stunden: Wie viel verdient Foda denn eigentlich pro Jahr? Und wie viel verdient bspw. Canadi oder Fink vergleichsweise pro Jahr? Oder kommt das nicht über das Gerüchte-Stadium hinaus, dass Foda "zu viel verdient"? Er ist der teuerste Sturm Trainer und dafür passt die Leistung Vergangener Jahre nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Januar 2017 Heut steht übrigens in der Kleinen Zeitung, dass sich Kreissl nicht mehr zur Causa Foda äußern wird, bis der Ball wieder rollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2017 Heut steht übrigens in der Kleinen Zeitung, dass sich Kreissl nicht mehr zur Causa Foda äußern wird, bis der Ball wieder rollt.Das lässt darauf hoffen, dass eine Einigung noch nicht absehbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts