Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Dezember 2016 MK7 schrieb vor 47 Minuten: Weiß man etwas über den Grund dafür? Er war doch immer eine Bereicherung für dieses Forum. Der Wüde muss zrück! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2016 Die wichtigste Position im Fußballverein ist der Sportdirektor. Dort sind wir Gott sei Dank sehr gut besetzt. Altach wohl auch. Karma is a bitch, Canadi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Dezember 2016 lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: Die letzten Seiten: Gerade das WE in Salzburg verbracht und den Thread nachgelesen im Zug nach Hause. wtf.. joesione schrieb vor 7 Stunden: Montag wird spannend ? Gerücht? Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Schachner und Kirchler ? Kill it with fire. Douglas schrieb vor 7 Stunden: Lederer ist für mich seit seinen Aussagen über Rapid sowieso außen vor, Zoki wäre mit Pfeifenberger die österreichischen Lösung! Zurzeit ist Foda noch Trainer und alles andere ist Kaffeesudleserei! Hat sich halt böse angebiedert... ob er deswegen rausfallen sollte? Nicose schrieb vor 7 Stunden: würde Heiko Vogel sehr interessant finden,wenn der wieder Lust auf Profi-Fußball hätte,wäre aber glaub ich nicht leistbar und geht wahrscheinlich auch nicht weg von Bayern2,aber war ja damals auch im Gespräch Money Money Money... MK7 schrieb vor 6 Stunden: LEXX schrieb vor 2 Stunden: Was ist eigentlich mitm "dawüde"?? Sonnleitner hat ihn erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Dezember 2016 http://www.krone.at/fussball/franco-foda-verlaesst-sturm-bloedsinn-nur-ente-sturm-graz-story-544803 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2016 http://www.krone.at/fussball/franco-foda-verlaesst-sturm-bloedsinn-nur-ente-sturm-graz-story-544803Wieder mal extrem aussagekräftig und fundiert recherchiert, der Artikel. Quelle: Burgi: Franzi, verlässt du mich eh nicht für die Olli? Franzi: Aber natürlich nicht. Du bist doch die Enzige für mich. [emoji12] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Dezember 2016 tool_king schrieb Gerade eben: Wieder mal extrem aussagekräftig und fundiert recherchiert, der Artikel. Quelle: Burgi: Franzi, verlässt du mich eh nicht für die Olli? Franzi: Aber natürlich nicht. Du bist doch die Enzige für mich. aber wie verlässlich die andere Quelle ist,ist halt leider auch sehr fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2016 Sollte da wirklich nichts dran sein, dann frage ich mich wieder einmal wieso bestätigt es dann Fodas Berater ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Juran schrieb vor 1 Minute: Sollte da wirklich nichts dran sein, dann frage ich mich wieder einmal wieso bestätigt es dann Fodas Berater ? Weil der alles sagen würde, damit er endlich seine Agentengebühr für einen Vertrag kassieren kann. Egal wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. Dezember 2016 Juran schrieb vor 1 Minute: Sollte da wirklich nichts dran sein, dann frage ich mich wieder einmal wieso bestätigt es dann Fodas Berater ? Um seinem Schützling in eine bessere Position bei Verhandlungen zu bringen...will man Foda wirklich verlängern, dann übt man so Druck aus...lustigerweise verspekulieren sie sich da bei Kreissl ein wenig glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2016 Sollte da wirklich nichts dran sein, dann frage ich mich wieder einmal wieso bestätigt es dann Fodas Berater ?Geh, Juran! Laut Franzi bei Blackfm hat er ja gar keinen Berater. Der fremde Mann gibt sich nur ständig dafür aus. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 9 Minuten: Um seinem Schützling in eine bessere Position bei Verhandlungen zu bringen...will man Foda wirklich verlängern, dann übt man so Druck aus...lustigerweise verspekulieren sie sich da bei Kreissl ein wenig glaube ich. Naja wieso sollte er da dann in einer besseren Position sein ? So stellt er seine Klienten doch nur so hin das er so schnell wie möglich den Verein verlassen will und das sogar für einen Abstiegskandidaten aus einer zweiten Liga. So kann er doch keinen druck ausüben vor allem was eine mögliche AK betrifft. Aber ja kann schon sein das das sein Beweggrund war. tool_king schrieb vor 5 Minuten: Geh, Juran! Laut Franzi bei Blackfm hat er ja gar keinen Berater. Der fremde Mann gibt sich nur ständig dafür aus. bearbeitet 18. Dezember 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2016 [emoji23]Wenn du etwas haben willst, und ein anderer dasselbe auch haben will, wirst vielleicht bereit sein, das Ding schneller und zu einem höheren Preis zu kaufen, damit der andere es dir nicht wegschnappt. Den Schmäh bringt jeder Immobilienmakler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Dezember 2016 Im Sturmnetz werden Namen gehandelt, hier der Link Daxbacher, Scherb etc. https://www.sturmnetz.at/ksc-will-franco-foda/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2016 Bei Talk und Tore hat sich Kreissl für eine Verlängerung von Foda ausgesprochen. Hat sich nicht nach Abgang angehört eher nach Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Dezember 2016 Balotelli45 schrieb vor 4 Minuten: Bei Talk und Tore hat sich Kreissl für eine Verlängerung von Foda ausgesprochen. Hat sich nicht nach Abgang angehört eher nach Verlängerung Was soll er bei den Fragen auch anderes antworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts