Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Oktober 2014 @ LEXX Wann wird jetzt TvH präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2014 @ LEXX Wann wird jetzt TvH präsentiert? Gar nicht.bin halt mal falsch gelegen,wie alle hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2014 In einem Leserbrief in der Kleze wird Foda als "Ex-Nürnberg-Trainer" bezeichnet... Linie der KZ - 2 Leserbriefe heute zum Nachlesen! Die Fans sind zufrieden, Foda hat viel für Sturm geleistet, schmutziger Rausschmiß, beste Trainer nach Osim, Jauk nimmt keiner in der Öffentlichkeit wahr, deshalb baldiger Rücktritt von Jauk. Franco Foda ist für Sturm sicher kein Fehler. Sturm geht mit ihm kein Experiment ein. Er kennt den Verein, die Seilschaften, die Nesseln und Quallen, die Traditionen, den Sturm-Geruch. Er lebt Sturm. Und er ist gekommen, um zu bleiben. Für sechs Jahre oder bleiben. Für sechs Jahre oder noch mehr, wie er meinte. Für die notorischen Nörgler muss das wie eine gefährliche Drohung klingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Oktober 2014 Foda ist ja nur trainer.SD ist ja da goldi. Also wirds schon passsn wenn franco nicht zuviel macht hat.es muss wohl immer einen juran geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich halte Foda durchaus für einen Fußballexperten und einen guten Trainer. Seine Beliebtheit bei euch scheint sich aber in grenzen zu halten wenn ich hier so lese. Und ich stell mir auch die Frage ob dieser - eigentlich dritte Anlauf so eine gute Idee ist, wie es so schön heißt - "Bis repetita non placent immer" Ich wünsche euch aber auch im Interesse des gesamten Österr. Fußballs viel glück und auch erfolg - Sturm sollte einfach zu den großen in diesem Land gehören! mfg bearbeitet 1. Oktober 2014 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich oute mich, mittlerweile glaub ich auch das es die beste Lösung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2014 ticker von der telefonstunde: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3754661/telefonstunde-franco-foda.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich werde Franco Foda bis zum Winter und noch ein paar Spiele die Chance geben. Würde mir wünschen, er lässt wieder an seine Anfangszeit bei uns anknüpfen und frischen und attraktiven Fußball mit jungen Talenten spielen. Sind ja einige bei uns und ich kaufe ihm jetzt mal ab, dass jeder die Chance bekommt, wenn er sich im Training beweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2014 ticker von der telefonstunde: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3754661/telefonstunde-franco-foda.story Eigentlich traurig wenn man liest welche Leute dort anrufen... Da rufen Leute an und sagen "Komm schon Franco...lass uns endlich wieder mal Champions League spielen".. "Man muss aber auch etwas Geduld haben, wir haben viele junge Spieler" das selbe hat man Gebetsmühlenartig vor 3 Jahren auch schon gehört...lustigerweise haben DAMALS selten Junge Spielger gespielt. Es wird ja scheinbar jetzt schon nach ausreden gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) es wird im laufe des tages vermutlich eine komplette abschrift der telefonstunde geben. ein paar vernünftige fragen werden schon auch dabei gewesen sein. gespannt bin ich, ob man versuchen wird, im winter ein paar legionäre loszuwerden, denn die im sommer geholten werden Foda denke ich nicht besonders zusagen. nur so könnte man platz schaffen, um neue ausländer seinen wünschen entsprechend zu verpflichten. bearbeitet 1. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Oktober 2014 Ein Anrufer stellt die Frage, ob es notwendig ist, noch einen Zehner oder Achter zu engagieren. Franco Foda antwortet: "Offenbacher ist kein klassischer Sechser, kann auch Achter oder Zehner spielen Das hat Darko nicht mal nach 1,5 Jahren erkannt Ich bin echt gespannt wie Foda spielen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Oktober 2014 Wie erwartet keine kritischen Fragen (durchgestellt?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2014 Das hat Darko nicht mal nach 1,5 Jahren erkannt Ich bin echt gespannt wie Foda spielen lässt. Nur, dass er halt bei bestem Willen kein klassischer 6er ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Oktober 2014 10.47 Uhr - Die Top vier sind heuer das ZielFranco Foda gibt die Ziele für heuer bekannt: In dieser Saison unter die Top vier zu kommen und einen internationalen Startplatz zu sichern. Entweder den Riesen-Rückstand auf Wolfsberg+Red Bull aufholen oder Rapid oder die Austria abhängen - sehr ambitioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Entweder den Riesen-Rückstand auf Wolfsberg+Red Bull aufholen oder Rapid oder die Austria abhängen - sehr ambitioniert. am realistischsten ist wohl platz fünf, der hoffentlich auch für den EC reichen wird. ich hoffe aber immer noch auf einen kapitalen einbruch des WAC, wenngleich der nicht besonders wahrscheinlich erscheint. klar ist: werden 5 EC-plätze vergeben, muss Sturm einfach den anspruch haben, einen davon zu ergattern. bearbeitet 1. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts