Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2016 Haha jetzt seh ich das erst, sogar die Rapid-Kurve hat dem Lord zum Geburtstag eine Choreo geschenkt:http://tornadosrapid.at/bilder/matches/2016/2016_04_24_Rapid-Sturm_Graz_010.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2016 "Mit Angsthasen-Fußball kann man nichts gewinnen." http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/haas--das-war-der-abstieg/ Das soll Christian Haas aber bitte einmal den Franggo erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. April 2016 Haha jetzt seh ich das erst, sogar die Rapid-Kurve hat dem Lord zum Geburtstag eine Choreo geschenkt: http://tornadosrapid.at/bilder/matches/2016/2016_04_24_Rapid-Sturm_Graz_010.jpg Das war aber sehr aufmerksam von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2016 Wäre wohl zu schön, oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2016 Image1462773926.802708.jpg Wäre wohl zu schön, oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Da könnt det Araber auch noch Kohle rüberwachsen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Mai 2016 Nach Leeds können wir aber eigentlich nicht so viel Glück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Mai 2016 Bitte lieber Fußballgott, lass noch ein zweites Mal so ein Wunder geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Mai 2016 Image1462773926.802708.jpg Wäre wohl zu schön, oder? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gut für Sturm, Oarsch für die Löwen. Die Vereine für die ich mich international in Regelmäßigkeit interessiere/die Daumen drücke kann man auf einer Hand abzählen, die 60zger gehören bedauerlicherweise dazu. Den Franggo wird man auch nicht los. Sturm hat aber oberste Priorität - do it Oli Kreuzer! Da könnt det Araber auch noch Kohle rüberwachsen lassen Nicht übertreiben, besser des Arabers Goderl kraulen und einfach nur demütig die Goschn halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Mai 2016 Gut für Sturm, Oarsch für die Löwen. Die Vereine für die ich mich international in Regelmäßigkeit interessiere/die Daumen drücke kann man auf einer Hand abzählen, die 60zger gehören bedauerlicherweise dazu. Den Franggo wird man auch nicht los. Sturm hat aber oberste Priorität - do it Oli Kreuzer! Nach 3 Monaten übernimmt einfach wieder Bierofka und alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Mai 2016 Die Löwen-Fans positionieren sich klar gegen Foda, ein nicht zu unterschätzender Faktor. Und wenn Leute wie Slomka, Luhukay in der Verlosung sind, dann mache ich mir keine zu großen Hoffnungen. Und was darf Kreuzer schon entscheiden? Der Araber hat die Spendierhosen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2016 Die Löwen-Fans positionieren sich klar gegen Foda, ein nicht zu unterschätzender Faktor. Und wenn Leute wie Slomka, Luhukay in der Verlosung sind, dann mache ich mir keine zu großen Hoffnungen. Und was darf Kreuzer schon entscheiden? Der Araber hat die Spendierhosen an. Ach wenn es einen Verein gibt, der es schafft unseren super Trainer zu verpflichten, dann sinds wohl die Löwen. Hätte zwar nicht gedacht dass es einen Verein gibt der chaotischer und von noch größeren Dilettanten geführt wird als unserer, aber die Löwen beweisen es wirklich Jahr für Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2016 das wäre ein feines geschenk von Kreuzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2016 laola1 bereichtet auch schon mal: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/1860-muenchen-buhlt-um-franco-foda/ bitte, bitte lass es wahr sein! dann kann man sich vl. sogar freuen, wenn es Sturm doch noch auf einen EC-Startplatz schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. Mai 2016 Hab heute Auto geputzt, vollgetankt und Platz für vier Personen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 9. Mai 2016 Goldbrich sitzt gerade neben mir am Gate und wartet auf den Flug nach München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts