Franco Foda

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Prickelnd

attachicon.gifImage1462773926.802708.jpg

Wäre wohl zu schön, oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gut für Sturm, Oarsch für die Löwen. Die Vereine für die ich mich international in Regelmäßigkeit interessiere/die Daumen drücke kann man auf einer Hand abzählen, die 60zger gehören bedauerlicherweise dazu. Den Franggo wird man auch nicht los.

Sturm hat aber oberste Priorität - do it Oli Kreuzer!

Da könnt det Araber auch noch Kohle rüberwachsen lassen

Nicht übertreiben, besser des Arabers Goderl kraulen und einfach nur demütig die Goschn halten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut für Sturm, Oarsch für die Löwen. Die Vereine für die ich mich international in Regelmäßigkeit interessiere/die Daumen drücke kann man auf einer Hand abzählen, die 60zger gehören bedauerlicherweise dazu. Den Franggo wird man auch nicht los.

Sturm hat aber oberste Priorität - do it Oli Kreuzer!

Nach 3 Monaten übernimmt einfach wieder Bierofka und alles wird gut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Löwen-Fans positionieren sich klar gegen Foda, ein nicht zu unterschätzender Faktor. Und wenn Leute wie Slomka, Luhukay in der Verlosung sind, dann mache ich mir keine zu großen Hoffnungen.

Und was darf Kreuzer schon entscheiden? Der Araber hat die Spendierhosen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Löwen-Fans positionieren sich klar gegen Foda, ein nicht zu unterschätzender Faktor. Und wenn Leute wie Slomka, Luhukay in der Verlosung sind, dann mache ich mir keine zu großen Hoffnungen.

Und was darf Kreuzer schon entscheiden? Der Araber hat die Spendierhosen an.

Ach wenn es einen Verein gibt, der es schafft unseren super Trainer zu verpflichten, dann sinds wohl die Löwen.

Hätte zwar nicht gedacht dass es einen Verein gibt der chaotischer und von noch größeren Dilettanten geführt wird als unserer, aber die Löwen beweisen es wirklich Jahr für Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag