Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Der rote Konrad stellt ja ganz am Ende noch eine beleidigte Frage - das seh ich erst jetzt :lol:

Mah, da würden Tränen fließen, wenn der Trainergott keinen neuen Vertrag bekäme :love:

Dann gibts gar keine Rindfleisch Parties mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich hoff ja inzwischen tatsächlich dass sie den Lord nochmal 2 Jahre verlängern. Der Unterhaltungsfaktor ist mit Franco im Schnitt einfach wesentlich höher als mit irgendwem anderen und sportlich passts auch. Solange er nicht den Kader zusammenstellt oder Verträge aushandelt ists im Grunde ok. Vielleicht entwickelt er sogar eines Tages ein Offensivkonzept.

:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
müsste mir jetzt alte Briefings anschauen, aber ist das üblich dass man keinen Millimeter rüber schaut, wenn der andere redet?  in mir keimt gerade so viel Hoffnung...

Nein, den Spielern und Tebbich hat er immer gespannt zugehört und teilweise Bemerkungen eingeworfen. Heute ist er ja neben Kreissl gesessen wie ein getretener Hund und hat nur herumgestottert, was er sonst auch nicht gut. Sieht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kreissl hat Eier

So einen talentierten Fussball Manager hatte Sturm noch nie

Eine neue Zeitrechnung, Epoche erleben wir gerade

Ich bin optimistisch

Ziel ist EC

Traum ist der Meistertitel in Klagenfurt

Ich wünsche mir für die treuen besten Sturmfans den Titel und ein Ende der Herrschaft von Foda

Foda ist Geschichte

Freuen wir uns

Kreissl baut Sturm um

Seine Handschrift ist nach nur 8 Monate deutlich zu erkennen

Wahnsinn der Typ

Ein Denkmal am Stadion Vorplatz für Kreissl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
black storm schrieb vor 6 Minuten:

Kreissl hat Eier

So einen talentierten Fussball Manager hatte Sturm noch nie

Eine neue Zeitrechnung, Epoche erleben wir gerade

Ich bin optimistisch

Ziel ist EC

Traum ist der Meistertitel in Klagenfurt

Ich wünsche mir für die treuen besten Sturmfans den Titel und ein Ende der Herrschaft von Foda

Foda ist Geschichte

Freuen wir uns

Kreissl baut Sturm um

Seine Handschrift ist nach nur 8 Monate deutlich zu erkennen

Wahnsinn der Typ

Ein Denkmal am Stadion Vorplatz für Kreissl!
 

Kein Glühwein mehr für dich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.