Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Wenn das Szenario wirklich der Fall sein sollte, dann jage man bitte den Foda schnellstmöglich aus Liebenau. Ich erwarte weder von einem Spieler noch von einem Trainer, dass Sturm dir größte Aufgabe ihres Lebens darstellt...jedoch erwarte ich, dass man den Verein nicht verarscht und Leistung zeigt...weswegen es mir ja auch egal ist, das Alar im Herzen ein Grüner ist...aber sollte Foda wirklich versucht haben, das oben beschriebene Szenario durchzuziehen, dann zeigt das seinen wahren Charakter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich hoffe zugegeben auf Barisic...wenn es ein Österreicher sein muss. Dürfte neben Canadi mMn der beste österreichische Trainer sein, der auch zu bekommen ist. Stöger wär natürlich der Hammer aber ob der Köln für uns verlassen würde, ist hinterfragbar. XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

@themanwhowasntthere du weißt schon, wann man gewisse Aussagen einfach mit nem Schulterzucken abtun kann oder? Ich hätte genauso gut Hasenhüttl nennen können - wäre jedoch noch unrealistischer, da wohl in einer noch ganz anderen Preisklasse als Stöger. 

Generell gibt es aktuell aber mMn nur drei Trainer, die man über einen Barisic stellen kann mit österreichischem Pass - Hasenhüttl, Stöger, Hütter & alle drei sind für Sturm mittlerweile wohl mehrere Hausnummern zu groß (und Hütter ist mir auch noch extrem unsymphatisch)...Canadi muss erst mal beweisen, dass er auch mit stärkeren Mannschaften arbeiten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb Gerade eben:

Der hat laut tm.at nur die UEFA-A-Lizenz.

Hab ich auch schon gesehen, aber gerade bei unterklassigen Persönlichkeiten würd ich tm jetzt nicht zu 100% vertrauen. Ich weiß jetzt nicht, ob man das auch irgendwo direkt beim Verband nachschauen kann.

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Der Gleisdorfer?

Ich kenn ihn auch noch aus Fürstenfeld und Allerheiligen, aber derzeit Gleisdorf, ja.

Bei ihm find ichs vor allem toll, dass es (bis aufs kurze Hartberg-Gastspiel) mit seinen Mannschaften immer klar bergauf gegangen ist, als er dort war, und bergab, als er wieder gegangen ist. Da ist immer ein merkbarer Schritt nach vorne dabei, wie auch jetzt gerade in Gleisdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich auch schon gesehen, aber gerade bei unterklassigen Persönlichkeiten würd ich tm jetzt nicht zu 100% vertrauen. Ich weiß jetzt nicht, ob man das auch irgendwo direkt beim Verband nachschauen kann.

Ist aber meist ein guter Richtwert - insbesondere, wenn man sich an das Theater rund um Lederer und die Trainerausbildung erinnert, würde ich bei unterklassigen Vereinen eher nicht mit einer Pro-Lizenz rechnen...insbesondere, wenn der Trainer keine bedeutende Spielerkarriere hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

An die Experten hier glaubt ihr Kreissl könnte Neukirchner die Saison fertig spielen lassen?

Halte ich für ausgeschlossen.

 

Realistisch wäre wohl Barisic, und der wäre schon ok. Ist kein schlechter, und scheut sich vor allem nicht davor, die Jugend einzubinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Halte ich für ausgeschlossen.

Sehe ich genauso - vor allem ist die Frage, ob Neukirchner sich das überhaupt antun würde. Schopp fände ich jedoch als Nachfolger zugegeben jedoch ähnlich ungeil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich trau der ganzen Sache noch nicht. Inzwischen habe ich aufgehört zu zählen, wie oft wir uns schon falsche Hoffnungen gemacht haben, wenn er wiedermal irgendwo im Gespräch ist. Es wäre einfach zu schön…

Ablöse? Der KSC ist wohl ziemlich klamm. Aber das darf ja bitteschön nicht im geringsten Maße ein Hinderungsgrund sein. Es wäre ein Geschenk des Himmels, wenn uns jemand von der Lordschaft erlöst. Pokern sollte man vonseiten Sturms nur, wenn nicht die ernsthafte Gefahr einer Zerschlagung des Deals besteht. Ansonsten bitte auch so die Freigabe erteilen, alles andere wäre unverantwortlich, zumal man Reisende nicht aufhalten sollte.

Hier das gestrige (nichtssagende) Franzi-Interview auf Sky:

3 Gespräche reichen nicht aus? Entweder ist man mit dem Vertragsvorschlag des Vereins einverstanden, oder eben nicht. Wenn der Trainer hier andere - und seien es auch nur einzelne Punkte - Vorstellungen hat, braucht man nicht mehr nachverhandeln. Dann passt er einfach nicht in das Konzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.