nero08 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich werde mir zumindest ein Frühjahrsabo holen . brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2017 Dann werd ich mir gleich mal die Mitgliedschaft wieder holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2017 Bin und bleibe kein Foda-Fan, aber diesen Aufstieg gönne ich ihm ehrlich, angesichts der Alternativen für mich auch die richtige Entscheidung. So kann man zumindest dem Team weiterhin die Daumen drücken, ein Vertrag bei Sturm sollte in Zukunft kein Ausschlussgrund mehr für die Nationalmannschaft sein, kann auch nur positiv für uns sein. Die Bestellung hat er sich verdient und hoffentlich gelingt ihm die Umkehr des Trends im Team, möglichst mit Ein-zwei Sturmkickern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Oktober 2017 plieschn schrieb Gerade eben: Bin und bleibe kein Foda-Fan, aber diesen Aufstieg gönne ich ihm ehrlich, angesichts der Alternativen für mich auch die richtige Entscheidung. So kann man zumindest dem Team weiterhin die Daumen drücken, ein Vertrag bei Sturm sollte in Zukunft kein Ausschlussgrund mehr für die Nationalmannschaft sein, kann auch nur positiv für uns sein. Die Bestellung hat er sich verdient und hoffentlich gelingt ihm die Umkehr des Trends im Team, möglichst mit Ein-zwei Sturmkickern. Ich rechne auch irgendwo mit Siebenhandl statt Bachmann und Pervan im nächsten Teamkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Ich rechne auch irgendwo mit Siebenhandl statt Bachmann und Pervan im nächsten Teamkader. Deni Alar war auch schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2017 Hallo Abo! Welcome back... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 Jetzt hat man wieder ne gute Ausrede wenn man einbrechen wird in den kommenden spielen oder im Frühjahr. Ich war nie ein Foda Fan aber ich glaube das der Abgang uns sehr schmerzen wird in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 MrColl schrieb Gerade eben: Jetzt hat man wieder ne gute Ausrede wenn man einbrechen wird in den kommenden spielen oder im Frühjahr. Ich war nie ein Foda Fan aber ich glaube das der Abgang uns sehr schmerzen wird in dieser Saison. Das wird man nie beantworten können. Die letzten beiden Frühjahre zeigen auch, dass man unter Foda einbrechen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Oktober 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Das wird man nie beantworten können. Die letzten beiden Frühjahre zeigen auch, dass man unter Foda einbrechen kann Fairerweise muss man aber sagen, das der Einbruch vorige Saison schon im Herbst gestartet hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 Letztes Frühjahr hätte man aber auch mit Matic und Edi 2 wichtige Spieler verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 OoK_PS schrieb vor 31 Minuten: Letztes Heimspiel vor der Winterpause gegen St. Pölten zum großen Foda-Abschied aufrufen, Stadion ausverkaufen und zusätzlich zur Ablöse noch einmal Kohle machen 350k sind jetzt auch nicht die Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 CaptainAustria schrieb vor 15 Minuten: Dann werd ich mir gleich mal die Mitgliedschaft wieder holen Am Besten lässt du es gleich bleiben! Vielleicht passt dir in ein paar Monaten schon wieder etwas nicht... Mitglied bleibt man auch in schlechten Zeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2017 Das Nationalteam ist schon eine gute Bühne für Trainer. Genug Qualität ist auf den meisten Positionen da. Jugendförderer braucht er dort keiner sein. Die besten Spieler werden auch nicht zu besseren Nationen wechseln. Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe dass es Sturm schafft von ihm unabhängig zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Oktober 2017 herr_bert schrieb Gerade eben: 350k sind jetzt auch nicht die Welt 350k + erspartes Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 2 Minuten: Letztes Frühjahr hätte man aber auch mit Matic und Edi 2 wichtige Spieler verloren. Petzi bist du es? Oder doch der Burgi? bearbeitet 30. Oktober 2017 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts