Franco Foda

Recommended Posts

Posting-Pate
Footballhead schrieb vor 4 Minuten:

Sobald Sturm auf den fünften Platz abrutscht - was durchaus passieren kann und vermutlich auch wird - zieht Kreissl die Reißleine und entlässt Foda, so meine Meinung. 

Meiner Meinung nach würde er sich damit keinen gefallen machen. Der fünfte Platz ist nicht unrealistisch, eine Beurlaubung eher nicht. Kreissl würde sich damit nur selbst ins Knie schießen. Medien und Fans würden ihn wohl auseinander nehmen, es wird schon schwer genug eine Nichtverlängerung zu rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Regionalliga Trainer der ein Jahr lang arbeitslos war sticht Foda also beim briefing aus, :laugh: .

Kreissl wird Foda nie entlassen so dumm ist er nicht, er wird ihn wenn überhaupt einfach keinen neuen Vertrag mehr geben. Das Schlimme daran ist nur ich will nicht wissen was bei Rapid oder einen anderen großen Verein los wäre wenn der Trainer immer wieder zu anderen Vereinen zu briefings fährt um dort einen neuen Job zu bekommen.

Nur wir hier in Graz lassen Foda halt einfach alles durchgehen weil wir einfach hosensch.... sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Eh besser wenn er sich schleicht wenn wir nicht mehr Tabellenführer sind.

Manch einer hier wünscht sich wohl händeringend, dass wir möglichst bald unter Trainergrößen wie Gludowatz oder Krankl um Platz 8 spielen (und ich habe nichts persönlich gegen die beiden Herren!...)

Notorische Foda- Hasser (geoutet oder ungeoutet) mögen mal erklären, wie

der doch allseits geschätzte Kreissl es mit so einer "Trainernull" aushält!

Achja, wahrscheinlich hat er noch nicht erkannt, mit welch finsteren Methoden der "Lord" noch wüten wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist
Fiasko schrieb vor 14 Minuten:

Meiner Meinung nach würde er sich damit keinen gefallen machen. Der fünfte Platz ist nicht unrealistisch, eine Beurlaubung eher nicht. Kreissl würde sich damit nur selbst ins Knie schießen. Medien und Fans würden ihn wohl auseinander nehmen, es wird schon schwer genug eine Nichtverlängerung zu rechtfertigen. 

Fakt ist, dass ein neuerlicher fünfter Platz keineswegs zufriedenstellend wäre. Auf keinen Fall für die Fans und auch seitens der Medien würde zwangsläufig Kritik einprasseln. Kreissl halte ich für einen zielstrebigen und reflektierten Mann, der sich im Falle des Nichterreichens der sportlichen Ziele keinesfalls davor scheut Foda zu entlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das war nach dem Dementi von Sturm und Foda klar, dass er es nicht wird. Das wird man ihm schon zu verstehen gegeben haben. Als Klub und Foda ist es nur logisch, so zu handeln. Man kann schwer sagen, dass der Trainer des Tabellenführers mit anderen Vereinen verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Juran

In Graz gehen anscheinend die Uhren anders, aber spätestens nächsten Sommer wird das Kapitel Foda hoffentlich für immer geschlossen!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

War der nicht eh im Gespräch, als sie im Endeffekt Koller genommen haben?

Zeigt halt wie toll Fodas Präsentation immer ist. Wie steht es da mittlerweile? 5:0 in Absagen?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag