Franco Foda

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Weil Trainer Garcia ein kampfstarker Mittelfeldspieler als Alternative im Kader fehlt, war der Transfer von Mattersburg-Defensivmann Manuel Prietl , um den angeblich auch Rapid und die Wiener Austria buhlen, eigentlich schon so gut wie fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So liebe Schreiberlinge. Der Franggo kommt ja nicht mal bei einem deutschen Zweitligist, der fast abgestiegen wäre und mit einem Sportdirektor dessen Wunschkandidat der Lord war, unter.

Am besten gleich verlängern. Zwei mal ist es jetzt gut gegangen, beim dritten Mal wäre der Messias wohl nicht mehr zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Foda schafft es nicht einmal wenn sein Freund bei beim Verein Spordirektor ist dort Trainer zu werden.

Kreuzer wird Foda wohl heftig gepuscht haben intern bei 1860 und trotzdem waren sie nicht so blöd bei den Löwen das sie sich Foda angetan hätten.

Jetzt muss es wohl jeden endgültig klar sein das Foda bei keinen anderen Verein nicht einmal bei einen Chaos Verein wie 1860 München Trainer wird, nur wir sind so sau dumm das wir uns ihn immer noch antun.

Aber auch gut erspare ich mir wenigstens das Geld für die Abo Karte.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich will aber nicht mit Foda in die neue Saison gehen.Ich will nicht .... Ich will nicht ..... Ich will wirklich gar nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Liga ist doch eh schon so unattraktiv-Büskens zu Rapid-Felht nur noch das Michael Frontzeck zur Austria wechselt.dann hätte ich sogar eine Hoffnung auf die kommende Saison :D:= Egal mit oder ohne Foda wenn es so kommen würde :D :D :augenbrauen::=

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Freu mich schon auf den "Warum kann Franco Foda gegen Büskens nicht gewinnen" Thread von Vöslauer. Nach vier sieglosen Spielen inkl. Cupaus gegen die Grünen wird es wohl soweit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Freu mich schon auf den "Warum kann Franco Foda gegen Büskens nicht gewinnen" Thread von Vöslauer. Nach vier sieglosen Spielen inkl. Cupaus gegen die Grünen wird es wohl soweit sein.

Dann wird es diesen Fredl aber nie geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag