Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

1860 haut uns noch alles zusammen. FALLS man bei Sturm wirklich so intelligent war, eine solche Lösung abzuwarten um dann zu handeln falls sie nicht zustande kommt, dann wurde uns diese Möglichkeit genommen weil 1860 es WOCHENLANG nicht zusammenbringt sich für einen Trainer zu entscheiden, ich habe so etwas noch nie erlebt, was bei denen abgeht.

Das Beste wäre es halt gewesen gleich nach der letzten Runde Foda zu beurlauben. Aber ein bisschen verstehen kann ich es wenn man es lieber hätte dass er von einem anderen Verein abgeworben wird. Nur eines muss klar sein. Wenn jetzt nicht 1860 ihn nimmt (und sie nehmen ihn NICHT, diese Hoffnungen braucht man sich nicht mehr machen!) dann nimmt ihn keiner, das wäre die einzige halbwegs realistische Chance gewesen.

So wird dann am Dienstag offiziell dass Foda nicht Trainer wird, dann sinds nicht mal 48 Stunden bis zu unserem Trainingsauftakt. Dann sehe ich geringe Chancen dass man Foda schickt, einen neuen Trainer schon an der Hand hat der sofort übernimmt - aber da deutet absolut NICHTS darauf hin! Man wird mit Foda in die Vorbereitung gehen und demzufolge auch mit Foda in die Saison gehen.

Eine perfekte Zusammenfassung des Dilemmas.

Das einzig positive ist, ich traue Kreissl zu, vor allem im letzten Vertragsjahr, bei ausbleibendem Erfolg Foda während der Saison, und wenn es sein muss schon nach 5,6 Runden, zu beurlauben.

Ausbleibender Erfolg wird aber dann auch GK in die Schuhe geschoben - und soll man sich das wünschen? Nein. Eingehender Erfolg wird hingegen dann wieder Foda umgehängt, im schlimmsten Fall mit einer Vertragsverlängerung oder eben der "sauberen" Trennung, was seine Medien-Lobby sowie Anhänger des "SK Fodas" aber trotzdem auf die Palme bringen wird und für Unruhe sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gott bin ich froh wenn diese Woche vorbei ist, zumindest haben wir dann gewissheit mit welchem Trainer Sturm in die neue Saison geht. Das hin und her der letzten Wochen!!!! war ein Wahnsinn, so ein Kasperltheater wegen betrunkener Löwen aus München. Zumindest brachte das Transfertheater die Erkenntnis, das es Fans gibt die noch ärmere Säue sind als wir, da in ihrem Verein ein noch größeres Chaos herrscht........

So und jetzt igle ich mich den Rest der Woche mit der Hoffnung ein, das mit Trainingsauftakt ein neuer Trainer vorgestellt wird und man Franzi aus der Stadt jagt!

Foda Raus! Alternativlos! Neustart in Schwarzweiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Glaubt ihr wirklich dass Sturm Foda rausschmeißt nachdem von so einem riesen Verein wie 1860 Interesse kam (auch wenns vll. gar nciht gestimmt hat).

Nicht 1860 war interessiert, sondern Kreuzer. Ist für mich ein kleiner, feiner Unterschied. Ismaik ist 1860.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und 1860 ist auch schon länger kein "riesen Verein" mehr. Deren Name lebt von einer großen Vergangenheit. Aber in der Gegenwart stehen die schon seit Jahren mit einem Fuß in der dritten Liga und verbrauchen nebenbei 2-3 Trainer pro Saison. Der deutsche Chaosverein schlechthin, in den letzten Jahren, neben dem HSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://www.dieblaue24.com/1860/8957-neuer-loewen-trainer-pressemitteilung-statt-pressekonferenz

Was für ein Chaotenverein.... :facepalm:

Morgen wird wohl auch die Pressemitteilung verschoben....

Das spricht ja eher für eine "kleine" Lösung, sonst hätte man das wohl schön pompös mit PK inszeniert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das spricht ja eher für eine "kleine" Lösung, sonst hätte man das wohl schön pompös mit PK inszeniert..

Ismaeik befindet sich gerade im Ramadan und tritt in dieser Zeit meist kürzer. Vielleicht wartet man einfach ab bis er sich "ausramadant" hat um eine gemeinsame PK zu feiern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ismaeik befindet sich gerade im Ramadan und tritt in dieser Zeit meist kürzer. Vielleicht wartet man einfach ab bis er sich "ausramadant" hat um eine gemeinsame PK zu feiern. ;)

Ich will die Hoffnung halt noch nicht aufgeben, während du realistisch bleibst, was ich gerade sehr unsympathisch finde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.