Franco Foda

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich wäre dafür, dass wir (so er Trainer bleibt) vor Messendorf einen riesigen Haufen setzen...

Des hamma schon einmal gemacht, ist aber nach hinten losgegangen ( im wahrsten Sinne des Wortes), weil sie den Haufen dann eingestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt mal ehrlich, wen überrascht das wirklich?

Wenn ich FF wäre und

- doch ganz "ok" verdiene

- absolute Narrenfreiheit habe

- mich in einer medialen "Wohlfühlzone" befinde

- meine Leistung vollkommen sekundär ist

- tbc

würde ich doch nie einen Wechsel in Betracht ziehen, schon gar nicht zu den "unruhigen" 60ern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Jetzt mal ehrlich, wen überrascht das wirklich?

...

würde ich doch nie einen Wechsel in Betracht ziehen, schon gar nicht zu den "unruhigen" 60ern.

Es überrascht keinen - um Foda loszuwerden, braucht es auch keinen Foda...der Zug 1860 ist abgefahren - jetzt ruhen alle Hoffnungen auf Kreissl...und wenn Kreissl die Mannschaft in den ersten Tagen selbst trainieren muss...Hauptsache man zieht konsequent den Schlussstrich unter das Kapitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die Blaue 24 berichtet, dass Kosta Runjaic der neue Trainer ist. Nun ist das Kapitel 1860-Foda endgültig geschlossen. Schade :(

(Welcher nach Fodas Entlassung Lautern übernommen hat)

Nächste Hoffnung -> Rapid :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Nächste Hoffnung -> Arminia Bielefeld, sollte es Meier nach Darmstadt ziehen. Aber ich befürchte, kein ernstzunehmender Verein interessiert sich für einen Franco Foda. Wieso auch?

Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, ich lege Sturm eine Vertragsauflösung an Herzen. Wenn man Foda dabei irgendwie gut aussehen lassen kann (mir fällt halt nicht ein wie.... ?!), wäre er wohl auch nicht ganz abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das wär zu hochgesteckt, aber wir wollen jedes Spiel gewinnen wollen.

Und könnten in der Theorie uns auch in 2 Spielen gegen sämtliche Teams außer Real, Barcelona, Chelsea und Bayern auch durchsetzen können wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und könnten in der Theorie uns auch in 2 Spielen gegen sämtliche Teams außer Real, Barcelona, Chelsea und Bayern auch durchsetzen können wollen.

Aber mehr als in der Partie in Mattersburg geht nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag