SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Geh bitte, gibts nicht irgendeinen deutschen Regionalligisten mit einem deutschen Christian Haas, den man diesen Klassemann schmackhaft machen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Ich wäre dafür, dass wir (so er Trainer bleibt) vor Messendorf einen riesigen Haufen setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2016 Ich wäre dafür, dass wir (so er Trainer bleibt) vor Messendorf einen riesigen Haufen setzen... Des hamma schon einmal gemacht, ist aber nach hinten losgegangen ( im wahrsten Sinne des Wortes), weil sie den Haufen dann eingestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2016 Jetzt mal ehrlich, wen überrascht das wirklich? Wenn ich FF wäre und - doch ganz "ok" verdiene - absolute Narrenfreiheit habe - mich in einer medialen "Wohlfühlzone" befinde - meine Leistung vollkommen sekundär ist - tbc würde ich doch nie einen Wechsel in Betracht ziehen, schon gar nicht zu den "unruhigen" 60ern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Juni 2016 Jetzt mal ehrlich, wen überrascht das wirklich? ... würde ich doch nie einen Wechsel in Betracht ziehen, schon gar nicht zu den "unruhigen" 60ern. Es überrascht keinen - um Foda loszuwerden, braucht es auch keinen Foda...der Zug 1860 ist abgefahren - jetzt ruhen alle Hoffnungen auf Kreissl...und wenn Kreissl die Mannschaft in den ersten Tagen selbst trainieren muss...Hauptsache man zieht konsequent den Schlussstrich unter das Kapitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2016 Die Blaue 24 berichtet, dass Kosta Runjaic der neue Trainer ist. Nun ist das Kapitel 1860-Foda endgültig geschlossen. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Die Blaue 24 berichtet, dass Kosta Runjaic der neue Trainer ist. Nun ist das Kapitel 1860-Foda endgültig geschlossen. Schade (Welcher nach Fodas Entlassung Lautern übernommen hat) Nächste Hoffnung -> Rapid bearbeitet 7. Juni 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juni 2016 Nächste Hoffnung -> Arminia Bielefeld, sollte es Meier nach Darmstadt ziehen. Aber ich befürchte, kein ernstzunehmender Verein interessiert sich für einen Franco Foda. Wieso auch? Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, ich lege Sturm eine Vertragsauflösung an Herzen. Wenn man Foda dabei irgendwie gut aussehen lassen kann (mir fällt halt nicht ein wie.... ?!), wäre er wohl auch nicht ganz abgeneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2016 gut, dann wollen wir halt auch nächste saison jedes spiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2016 gut, dann wollen wir halt auch nächste saison jedes spiel gewinnen. Das wär zu hochgesteckt, aber wir wollen jedes Spiel gewinnen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juni 2016 Das wär zu hochgesteckt, aber wir wollen jedes Spiel gewinnen wollen. Und könnten in der Theorie uns auch in 2 Spielen gegen sämtliche Teams außer Real, Barcelona, Chelsea und Bayern auch durchsetzen können wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Und könnten in der Theorie uns auch in 2 Spielen gegen sämtliche Teams außer Real, Barcelona, Chelsea und Bayern auch durchsetzen können wollen. Aber mehr als in der Partie in Mattersburg geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 :( Ich mein es war eh klar, aber mit Foda in die neue Saison reingehen, da vergeht mir jetzt schon wieder alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2016 Das Bullshit-Bingo kehrt zurück ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. Juni 2016 Man kann auch in allem etwas Positives finden. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts