lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juni 2016 Dann heißts handeln, Herr Jauk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. Juni 2016 Dann heißts handeln, Herr Jauk... in einem Jahr wird gehandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2016 Dann heißts hendeln, Herr Geflügelhäfnbauer... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2016 Na wenigstens gibt es gewissheit, jetzt muss Jauk bzw. der geamte Vorstand und Keissl reagieren und Foda schnellst möglich vor die Tür setzen. Ansonsten sehe ich den Klassenerhalt in der nächsten Saison massiv gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 1. Juni 2016 Ansonsten sehe ich den Klassenerhalt in der nächsten Saison massiv gefährdet. Man muss es jetzt ja mal nicht übertreiben...eher die Lizenz, weil noch mehr Zuschauer wegen des Scheißkicks dem Stadion fern bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Man muss es jetzt ja mal nicht übertreiben...eher die Lizenz, weil noch mehr Zuschauer wegen des Scheißkicks dem Stadion fern bleiben... Nein ich sehe leider wirklich den Klassenerhalt gefährdet sollte Foda bleiben. Wir taten uns in dieser Saison schon schwer gegen kleinere Vereine, das wird nicht besser werden weil diese teilweise ihre Budgets erhöhen werden, und auch Großteils ihre Mannschaften zusammen halten bzw. verstärken können. Dazu gehen bei uns wohl mit Kamavuaka und Avlonitis zwei Schlüssel Spieler, wir können uns nur Spieler leisten die woanders gescheitert sind und auch zeit brauchen werden um überhaupt wieder in Form zu kommen, dazu wird man wohl endlich vermehrt auf Eigenbau Spiel setzten für die Foda noch nie der richtige Trainer war. Da kann man sehr schnell in den Abstiegskampf geraten. bearbeitet 1. Juni 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 1. Juni 2016 Nein ich sehe leider wirklich den Klassenerhalt gefährdet sollte Foda bleiben. Wir taten uns in dieser Saison schon schwer gegen kleinere Vereine, das wird nicht besser werden weil diese teilweise ihre Budgets erhöhen werden, und auch Großteils ihre Mannschaften zusammen halten bzw. verstärken können. Dazu gehen bei uns wohl mit Kamavuaka und Avlonitis zwei Schlüssel Spieler, wir können uns nur Spieler leisten die woanders gescheitert sind und auch zeit brauchen werden um überhaupt wieder in Form zu kommen, dazu wird man wohl endlich vermehrt auf Eigenbau Spiel setzten für die Foda noch nie der richtige Trainer war. Da kann man sehr schnell in den Abstiegskampf geraten. das ist natürlich maßlos übertrieben, wird wieder ein klassisch nutzloser Mittelfeldplatz werden. Oder mit allem Glück ein EL Platz+Verlängerung Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2016 Also noch mindestens eine Saison mit Foda. Den Blender mit so einer schiefen Optik zu entlassen trauen sich die Vorstands-Hosenscheißer nicht und das wird der stolze Gockel Franco auch nicht zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Juni 2016 Also noch mindestens eine Saison mit Foda. Den Blender mit so einer schiefen Optik zu entlassen trauen sich die Vorstands-Hosenscheißer nicht und das wird der stolze Gockel Franco auch nicht zulassen. ich denke trauen ist nicht das problem. entlasse mal den best bezahltesten trainer der vereinsgeschichte dann kannst gleich noch ein paar Spieler hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2016 Geh auch nicht von einem Abstieg aus, aber ist man seit längerer Zeit wieder in einer Situation wo ich mir sag "Also wenn alles schief geht, dann wärs schon möglich". Gut man wird sehen ob der Kreissl spielerisch und charakterlich nachlegen kann, aber hängt gefühlt viel von wenigen Spielern ab. Verletzt sich zum Beispiel Esser und fällt länger aus (Reißts euch auch bei dem Gedanken?)dann hat man gröber den Scherben auf. Kommt zusätzlich Alar nicht in Tritt, dann hast hinten niemanden der die Goals verhindert und vorne keinen der sie schießt. Und ob dann jemand aus der zweite Reihe hervortritt und die Kastanien aus dem Feuer holt, davon würd ich nicht unbedingt ausgehen. Glaub nicht dran, wett auch nicht drauf, aber allein das ich nicht klipp und klar sagen "Bullshit, da wird vorher noch Leicester Meister.....oder so" ist irgendwie ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 1. Juni 2016 also doch kein abo heuer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2016 Ok kleine Hoffnung gibt's ja vielleicht noch... 1860 interessiert an Hierländer Zufall? Schließlich will in ja Foda scho ewig zu Sturm lotsen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2016 Wird ja wohl keiner ernsthaft geglaubt haben, dass der wirklich wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2016 ich denke trauen ist nicht das problem. entlasse mal den best bezahltesten trainer der vereinsgeschichte dann kannst gleich noch ein paar Spieler hergeben. Mit Zuschauerschnitt 5000 wird es aber auch schwierig den bestbezahltesten Blender zu finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2016 also doch kein abo heuer.. da muß mich auch durch falls Foda bleibt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts