blackthunder Postaholic Geschrieben 23. Mai 2016 Es ist ruhig... - zu ruhig !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Mai 2016 Es ist ruhig... - zu ruhig !!! der Tag ist noch lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. Mai 2016 http://www.liga-zwei.de/tsv-1860-muenchen-bert-van-marwijk-auch-ein-trainer-kandidat/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2016 http://www.liga-zwei.de/tsv-1860-muenchen-bert-van-marwijk-auch-ein-trainer-kandidat/ Besonders gefällt mir dieser Satz: Laut „Kicker“ (Ausgabe 42/2016 vom 23.05.2016) ist im Moment wieder Foda der heißere Kandidat. Bisserl nervös bin ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Mai 2016 Besonders gefällt mir dieser Satz: Bisserl nervös bin ich schon Er soll gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2016 Styria postet einen Artikel, in dem Foda als Favorit gesehen wird, und macht uns nicht sofort klar, wie komplett an den Haaren herbeigezogen und unmöglich das ist? Da muss ja wirklich was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2016 Geht scho Robert, poste nochmal so ein tolles Portrait unseres Franco, damit die Löwen-Fans ganz spitz werden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2016 Noch nie war ich so gespannt wer Trainer bei einem anderen Verein wird. Franggo machts möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2016 Das ist eine nervliche Doppelbelastung heute, Trainer und Bundespräsidenten Entscheidung! Weiß gar nicht was spannender ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2016 Eher wird der Lugner Präsident als Foda Trainer bei den 60ern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Mai 2016 Das ist eine nervliche Doppelbelastung heute, Trainer und Bundespräsidenten Entscheidung! Weiß gar nicht was spannender ist? Stimmt haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2016 Eher wird der Lugner Präsident als Foda Trainer bei den 60ern. Wenn beides miteinander zusammenhängt - dann pro Angelobung Mörtel Lugner. Ismaeik will angeblich unbedingt Bert van Marwijk als neuen Löwen-Trainer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Mai 2016 Also...generell würde ich davon ausgehen, dass ein Foda wohl ähnlich erfolgreich wie der Holländer sein würde...und es wohl für wesentlich weniger Kohle machen würde. XD Ich bin mir sogar sicher, daß Foda im Gesamtpaket weniger kostet als ein Slomka ohne Ablöse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Mai 2016 BvM ist ja Trainer von Saudi Arabien, dort wird er bestimmt nicht wenig kassieren, könnte am Ende zu teuer sein für 1860. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2016 Das ist eine nervliche Doppelbelastung heute, Trainer und Bundespräsidenten Entscheidung! Weiß gar nicht was spannender ist? +1, wie soll man das nur überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts