Franco Foda

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wer überlegt, einen Wuschi Wernitznig zu holen, dem trau ich auch zu, über einen Foda nachzudenken. Also verzupf dich Fink, und mach Platz für den Franggo. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer überlegt, einen Wuschi Wernitznig zu holen, dem trau ich auch zu, über einen Foda nachzudenken. Also verzupf dich Fink, und mach Platz für den Franggo. :davinci:

+1,

Fink will einen Meisterkader und die Namen die genannt werden sind Schick und Wernitznig :lol::lol::lol:

E: Bis Sonntag morgen werden wir uns wohl zumindest gedulden müssen, die 1860-Versammlung ist glaub ich am Samstag, und da sollen viele Beschlüsse fallen

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Slomka ist für Ismaik kein namhafter Trainer? Der kann froh sein, dass er sich den Sauhaufen überhaupt antun würde. Gleiches gilt natürlich für den Lord :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ahh, der Franco hat also auch den heutigen Tag als Sturm-Trainer beenden dürfen. Hartnäckiger als Genital-Herpes. :nein:

Ich hoffe Ismaik macht endlich mal Nägel mit Köpfen damit man immerhin unter dieser Sache einen Schlussstrich ziehen darf. Trainer wird er sowieso nicht bei den Löwen, aber scheinbar will man noch die 0,1 % Möglichkeit offen lassen um die Chance der sympathischen Trennung (für beide Seiten) nicht voreilig zu begraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kreuzer sagt Foda ganz klar ab:

-Wie stellen Sie sich Ihren Wunschtrainer vor?

Es muss einer sein, von dem ich sagen kann: Er passt zu 60. Es ist nicht wichtig, dass er drei Mal Meister geworden ist. Er muss vom Gefühl her passen.

-Geht es konkreter?

Der neue Trainer braucht eine Spielidee. 60 ist ein Verein, der nach vorne spielt, angreift, das Umschaltspiel pflegt, auf diese Art Unterhaltung bietet.

http://www.ovb-online.de/sport/loewen-fussball-steht-angriffsfussball-6413826.html

Dabei hätte er dort schon einen neuen Journalisten-Freund, der auf ihn wartet, beste Vorzeichen also:

Und so hat Kreuzer zwei Trainer im engsten Kandidatenkreis, die in der Branche beide einen guten Namen haben: Mirko Slomka und Franco Foda. Beginnen wir bei Herrn Slomka: Smart, intelligent und auch gerne von den Reichen (Jürgen Maschmeyer,AWD) und Schönen (Veronica Ferres) des Landes umgeben. Auch Slomkas bisherige Vita ist beachtlich. Aber passt so einer überhaupt in den Zirkus 1860? Slomkas Kontrahent Franco Foda erfüllt dagegen viele Kriterien, die einem Löwen-Trainer helfen: Starker Charakter, extrem ehrgeizig und schlau. Auch versteht Foda das Spiel mit Zuckerbrot und Peitsche. Kein Nachteil ist mit Sicherheit auch, dass Foda mit Sturm Graz bereit einen turbulenten Traditionsklub trainiert, bei dem auch die Fans - wie bei 1860 - eine exponierte Rolle einnehmen. Große Umgewöhnungszeit von Graz zu Giesing würde es also für Foda nicht geben.

Sie wundern sich, warum ich über Foda so gut informiert bin? Ganz einfach: Im Jahr 2011, als Foda gemeinsam mit Oliver Kreuzer vor den großen Klubs Red Bull, Austria Wien und Rapid Wien überraschend österreichischer Meister wurde, war ich desöfteren wegen meines Freundes Imre Szabics, seinerzeit der Torjäger im Team der Steirer, Gast bei Sturm-Spielen oder Trainingseinheiten. Die Mannschaft zeichnete eine deutliche Handschrift. Genau das benötigt auch 1860, um wieder stabil zu werden.

http://www.dieblaue24.com/1860/ungezaehmt/8846-bierofkas-erbe-foda-passt

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich erkenne an Kreuzers Worten keine Absage, schleißlich ist der Lord ein Meister des schnellen Umschaltspieles.

Auch untere Aussage Kreuzers stimmt mich positiv:

"Und wichtig ist auch: Der Trainer muss offen sein für die Nachwuchsarbeit. Das hat den TSV 1860 immer ausgezeichnet"

Schleißlich gingen doch bereits unzählige große Fussballer durch die Hände des Lords, das Sturm Haus und Hofblattl hat's geschrieben...

"IRONIE OFF"

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Userkommentare gefallen mir überhaupt nicht, viele berufen sich da auf die negativen Kommentare unter österr. Artikel und schreiben Foda grundlos ab bzw. wollen unseren Trainer schlechtreden. Ich musste das jetzt einmal richtigstellen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

[...]

...und auch in Graz sieht man Foda nur als Sündenbock, weil es damals bei der Trainerwahl nicht die steirische Ikone Werner Gregoritsch (aktuell ÖFB-U21-Trainer) bzw. die Vereinsikone Ivo Vastic wurde.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Die Userkommentare gefallen mir überhaupt nicht, viele berufen sich da auf die negativen Kommentare unter österr. Artikel und schreiben Foda grundlos ab bzw. wollen unseren Trainer schlechtreden. Ich musste das jetzt einmal richtigstellen. :v:

Sehr gut rührt nur weiter die Werbetrommel für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag