GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2014 weils euch noch immer gibt Der Hoffnung eine ehrliche, vernünftige Antwort zu bekommen ist wie erwartet rasch im Keim erstickt. Najo, ein frustrierter Schwarzer halt. Gut, ich kann auch anders. Baba und wenig Freude mit dem Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. September 2014 schade, dass Gratkorn nur mehr in der LL spielt, woher bekommen wir jetzt unsere neuen spieler? müssen halt Ehrenreich und co verlängert werden. Beichler wird einen jubeltanz aufführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2014 schade, dass Gratkorn nur mehr in der LL spielt, woher bekommen wir jetzt unsere neuen spieler? müssen halt Ehrenreich und co verlängert werden. Beichler wird einen jubeltanz aufführen. Beichler-, Gratzei-, Ehrenreich-Verlängerung incoming. Dazu werd ma wohl in nächster Zeit wieder einen massenhaften Abgang von Jugendspielern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. September 2014 So viel ich weiß haben die 2 anderen Meistertitel viel mehr gekostet, oder schon vergessen? Um so schlimmer ist dieser Titel, man hat aus Fehler nicht gelernt, sich als Retter und Heilsbringer (Rinner, Foda) aufspielen war wichtiger als langfristiges Denken. Beichler-, Gratzei-, Ehrenreich-Verlängerung incoming. Dazu werd ma wohl in nächster Zeit wieder einen massenhaften Abgang von Jugendspielern haben. Die Foda Jungs werden wohl auch wieder als Rohdiamanten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. September 2014 Angeblich dauert die AR-Sitzung noch an und auf der Website von Sturm ist auch noch nix Vielleicht hat Jauk noch was im Köcher oder haut den Hut drauf! Aber super professionell vom Rinner, während der Sitzung sturm12 was zu stecken - die wahren Sturm-Amateure sind nicht in der RLM Zuhause sondern in den entscheidenden Positionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Neues Traumszenario: Foda - Trainer Kreuzer - Neuer Sportdirektor (Is eh grad frei) Goldbrich - Mann für eh ois und zur gelungenen Abrundung des Ganzen: Kartnig und Rinner - Als kongeniales Wildecker Herzbuben Präsidenten Duo Weltmeister 2018!!! bearbeitet 29. September 2014 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. September 2014 ach ja. bitte zusammenreissen. wer vereinsverantworliche in unangebrachterweise beschimpft, kann mit konsequenzen rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. September 2014 Der Hoffnung eine ehrliche, vernünftige Antwort zu bekommen ist wie erwartet rasch im Keim erstickt. Najo, ein frustrierter Schwarzer halt. Gut, ich kann auch anders. Baba und wenig Freude mit dem Foda den brauchst net ernst nehmen....gibt genug normale auch hier ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. September 2014 den brauchst net ernst nehmen....gibt genug normale auch hier ... Na komm, aber mal ernsthaft. In dieser Situation kannst dir ja keine gesittete Diskussion erwarten, oder? Der Großteil hier ist einfach fuchsteufelswild gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. September 2014 Meine Jahreskarte werde ich verschenken und mir nächstes Jahr keine Karte mehr kaufen, auch den Mitgliedsbeitrag zahle ich nicht mehr ein und trete damit aus. Ich habe keine Lust, mein Geld für einen perspektivlosen SK Foda zu verbraten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. September 2014 Na komm, aber mal ernsthaft. In dieser Situation kannst dir ja keine gesittete Diskussion erwarten, oder? Der Großteil hier ist einfach fuchsteufelswild gerade. e nicht... ich versteh euch e... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. September 2014 Jetzt ist es amtlich, man will den Verein zugrunde richten. Super unsere Insider, gehts einfach scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. September 2014 Foda-Kienast hat eigentlich damals gut funktioniert oder? Oder gab's Troubles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. September 2014 ach ja. bitte zusammenreissen. wer vereinsverantworliche in unangebrachterweise beschimpft, kann mit konsequenzen rechnen. definiere bitte angebrachtes beschimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. September 2014 gegen Grödig gibts dann am samstag wohl den bisherigen rekordbesuch in dieser saison. es ist wirklich die absolute mehrheit der fans für Foda, einfach unglaublich. Irgendetwas stimmt mit euch ASB Usern nicht. Ihr seid Aussenseiter, die Minderheit! Mein Favourit war der Tuchel Tommy! btw. Foda Franz der kanns! Ich geh so schnell net mehr ins Stadion! Inzuchtverein! Goldi hat alles richtig gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts