Gast Geschrieben 31. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten: Wutrede Singular stimmt halt nicht. Es sind Wutreden bei ihm und das immer dann wenn er in der Kritik steht. Dann wird er auch gerne persönlich. Naja Foda kommt als Amas Trainer okay dann läufts bei den Profis Mal nicht. Kannst dir ja Lebhaft Vorstellen wie schnell die kleine und Krone wieder a Werbekampagne starten dass der richtige Nachfolger eh schon im Verein ist. Ob sich Foda an Abmachungen hält ist schwer zu sagen kann eh sein. Ein Alphamännchen ist das am liebsten alles selbst entscheidet ist er definitiv. Das Leute dieses Risiko eingehen wollen geht mir halt ehrlich nicht ein. Und bei der Fraktion die den Franco so gerne haben sind halt mehrheitlich auch die dabei die dir nicht Mal die erste Elf aufzählen können Dein geschildertes Szenario würde aber eine schwache Vereinsführung miteinschließen -und dann haben wir sowieso ein Problem. Aber ja das Foda mit unseren Medien so auf geil ist könnte durchaus ein Problem werden als Amatrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Dein geschildertes Szenario würde aber eine schwache Vereinsführung miteinschließen -und dann haben wir sowieso ein Problem. Aber ja das Foda mit unseren Medien so auf geil ist könnte durchaus ein Problem werden als Amatrainer Eine Schwache Vereinsführung wäre schon Mal der Grundstein dafür ihn in irgendeiner Form wieder anzustellen. Mit einem Fähigen oder zumindest modern denkenden SD wird Foda sicher nicht zurückgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 48 Minuten: Eine Schwache Vereinsführung wäre schon Mal der Grundstein dafür ihn in irgendeiner Form wieder anzustellen. Mit einem Fähigen oder zumindest modern denkenden SD wird Foda sicher nicht zurückgeholt aktuell halt ich es auch nicht realistisch -aber in ein paar Jahren wer weiß -vil haut foda auch den hut drauf und macht nur mehr tv experten -man wird sehen -ich bleibe entspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2022 Grauer Prophet schrieb vor 25 Minuten: aktuell halt ich es auch nicht realistisch -aber in ein paar Jahren wer weiß -vil haut foda auch den hut drauf und macht nur mehr tv experten -man wird sehen -ich bleibe entspannt Also Janko und Co. würde Foda als TV-Experte wohl "stauben". Ausgenommen den Tatar Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb am 30.3.2022 um 21:12 : Foda ist am Ende unser aller Problem Ja. Seine Verdienste in allen Ehren, aber Auflage 3.0 brauch ma wirklich ned. Und ich denke, wir haben uns strukturell (hoffentlich) in der Art weiterentwickelt, dass es nicht dazu kommen wird. Abgesehen davon, etwas Niedrigeres als Chefcoach wird der Lord von sich aus ohnehin nicht machen. Da bleibt er eher Experte oder geht in Pension. Edit: Es wäre Auflage 4.0, die wir aber auch ned brauchen. bearbeitet 2. April 2022 von Clemens701 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2022 Zitat Nach Aus beim ÖFB: Foda heißer Kandidat bei der TSG Hoffenheim https://www.ligainsider.de/franco-foda_7659/nach-aus-beim-oefb-foda-heisser-kandidat-bei-der-tsg-hoffenheim-321134/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: https://www.ligainsider.de/franco-foda_7659/nach-aus-beim-oefb-foda-heisser-kandidat-bei-der-tsg-hoffenheim-321134/ Schaut nach Blendgranate aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: https://www.ligainsider.de/franco-foda_7659/nach-aus-beim-oefb-foda-heisser-kandidat-bei-der-tsg-hoffenheim-321134/ Ganz ehrlich. Bei Hoffenheim hätt ich mehr Sorgen gehabt, dass sie an Ilzer interessiert sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Foda kann gerne Amateurtrainer werden, aber nur wenn man im gleichen Atemzug GK als seinen direkten Vorgesetzten mit allen Vollmachten holt. bearbeitet 21. Mai 2022 von WSOSerious 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2022 https://www.kicker.de/breitenreiter-wird-neuer-trainer-der-tsg-hoffenheim-903236/artikel Nix Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Als ob Foda's Philosophie zu jener von Hoffenheim gepasst hätte. Aber vielleicht wird ja Pacult Nachfolger von ten Hag bei Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Als ob Foda's Philosophie zu jener von Hoffenheim gepasst hätte. Aber vielleicht wird ja Pacult Nachfolger von ten Hag bei Ajax Foda wird Nachfolger vom Ten Hag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 24 Minuten: Ich frag mich was der Franco gerade denkt RomanHammer schrieb vor 24 Minuten: Der denkt sicher das RR die Früchte seiner Arbeit erntet 😂 aus dem ÖFB-Fredl...und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich das ernsthaft denkt und es auch glaubt bearbeitet 3. Juni 2022 von MK7 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2022 MK7 schrieb vor 4 Stunden: aus dem ÖFB-Fredl...und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich das ernsthaft denkt und es auch glaubt Hab ma heut auch schon gehabt das Thema:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts