Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 18. Februar 2017 8.989 Zuschauer im Stadion - da lag ich mit meiner Prognose (9.000) gar nicht mal so weit daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 nosky schrieb Gerade eben: 9k Leute .. was hattet ihr erwartet ? Ich hätte mit 10k+ gerechnet 9K sind für mich ned Überraschend. Ist recht frisch und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2017 Nicose schrieb vor 3 Minuten: das schrieb die Zeitung und das ist andere ist die Aussage von Kreissl,such dir aus was dir lieber ist. Aber hab jetzt keine Lust hier stundenlang zu diskutieren, ich hoffe,dass er sich schnell eingewöhnt und er wesentlich mehr kann als das,was er heute gezeigt hat. Wenn du schaust hat mein Zitat auch Kreissl im Interview getätigt Is awa auch egal... nur ich verstehs net einen Spieler bei seinem ersten Einsatz schon schlecht zu machen wo offensichtlich die ganze Mannschaft einen Schei** spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2017 Also der 5. Platz, den ich meinen Kollegen prophezeit habe, wird immer realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Ovenstad hatte unsere beste (einzige) Chance am Fuss, jedoch auch die vom Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Wenn du schaust hat mein Zitat auch Kreissl im Interview getätigt Is awa auch egal... nur ich verstehs net einen Spieler bei seinem ersten Einsatz schon schlecht zu machen wo offensichtlich die ganze Mannschaft einen Schei** spielt ich hab ihn nicht schlecht gemacht,nur gesagt dass er kein Matic ist, da er auch ein anderer Spielertyp ist. Heut war es vom Team aber auch von ihm eine mehr als bescheidene Leistung, dafür muss man sowohl ihn als auch die anderen kritisieren. trotzdem ist Ovenstad da hauptersatz da er die Position von ihm übernimmt.. bearbeitet 18. Februar 2017 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2017 Wittgenstein schrieb vor 1 Minute: 8.989 Zuschauer im Stadion - da lag ich mit meiner Prognose (9.000) gar nicht mal so weit daneben. Liegst genau um die 11 daneben, die auf die Tribüne gehören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2017 Stark von Lück :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2017 Gibts schon stehende Ovationen für Foda? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 plieschn schrieb Gerade eben: Liegst genau um die 11 daneben, die auf die Tribüne gehören. Du meinst alle bis auf Lück plus Foda XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Februar 2017 Die Propezeiung das Edi an allen Ecken fehlen wird ist wohl auch eingetroffen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Februar 2017 Platz 5 wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2017 Lück verhindert die Entscheidung Richtig gestanden und wurde angeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Februar 2017 Und aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts