Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 vom Publikum kriegt Portugal sogar noch mehr Punkte als von der Jury 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2017 So eine unnedige Drecksveranstaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2017 Immerhin schläft Europa gleich gut ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Hm na es gibt Entscheidungen beim ECS die kapier i afoch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Unglaublich! Wie kann so ein Lied den Scheiß Bewerb gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitan Tribünenzierde Geschrieben 13. Mai 2017 Die Portugiesen haben sich gar nix auskannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Immerhin schläft Europa gleich gut ein. Haha voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2017 beim juryvoting war mir ja noch irgendwie klar dass portugal vorne landen könnte. aber dass es in europa so viele voter für DEN song gibt. ich glaube ich werde zu alt. den musikgeschmack versteh ich nicht mehr... und ich dachte nach letztem jahr kanns nicht mehr schlechter werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2017 Fezza schrieb vor 39 Minuten: österreichs jury wohl mit rauschmittel aus amsterdam eingedeckt... Oder einfach den Geschmack der Allgemeinheit getroffen. Moldawien auf 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. Mai 2017 Sogar das Puplikum hat das als bestes gesehen.... naja, hat schon was, aber Siegerlied......? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 wenigstens ein tolles Austragungsland im nächsten Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 wir dürfen das Lied jetzt noch einmal hören. ich sag schon mal Gute Nacht - mir zieht es plötzlich die Lider so zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Mai 2017 gute nacht europa, das ist der untergang des abendlands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Mai 2017 Sieger der Herzen; Und: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Worte gegen den Somgcontest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts