valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Mai 2017 SilverShark schrieb vor 1 Minute: FYP... ich will enfach nur net, dass diese faden Einheitsbreilieder gewinnen. Und was am Portugiesen so toll gewesen sein soll verstehe ich nicht. Die klassische Musik war schön, aber er doch einfach nur langweilig. Was soll so besonders gewesen sein an dem? Da kann sich übermorgen keiner mehr erinnern. Er hat das Herz vieler berührt! (oder gerührt?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2017 SilverShark schrieb vor 1 Minute: FYP... ich will enfach nur net, dass diese faden Einheitsbreilieder gewinnen. Und was am Portugiesen so toll gewesen sein soll verstehe ich nicht. Die klassische Musik war schön, aber er doch einfach nur langweilig. Was soll so besonders gewesen sein an dem? Da kann sich übermorgen keiner mehr erinnern. Warten wir ab. Bulgarien kann es natürlich auch werden. Bin gespannt. Ich bin aber ziemlich sicher dass Portugal von den Votings her auf Platz 1 liegen wird. Jury ist ein anderes Thema. Die Jury hat schon den Sieg von Il Volo verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Mai 2017 loewinger schrieb vor 1 Minute: typisch leute von austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2017 meine top5: zyper asai bulg it mold mein flop 5 (ohnee reihung) ungarn den aut spanien kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Österreich gleich mal angeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Mai 2017 österreich top 10 trau ich mir sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 leider wirds portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Mai 2017 Verdammt gehts doch scheißen ihr Dodln mit Portugal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. Mai 2017 Heikki schrieb Gerade eben: österreich top 10 trau ich mir sagen. Mutig, mutig, da halte ich dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 Oida da sammelt diese Schlaftablette die Punkte... ich verstehs einfach net. Was hat der leicht für a Krankheit oder so, dass er so viele Sympathien genießt. Am Lied kanns net liegen. Sry, klingt hart ist aber beim ESC schon Tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Ertrutschsieg für Portugal Wir haben auch schon ein paar Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2017 Heikki schrieb vor 1 Minute: österreich top 10 trau ich mir sagen. naja, eher 10-15 denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Mai 2017 sind das jz Jurystimmen? oder wie rennt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2017 Heikki schrieb vor 1 Minute: österreich top 10 trau ich mir sagen. Österreich oder Deutschland TOP 10 hatte vorher eine 4,75 Quote. Portugal ist eh schon durch oder? Bei Deutschland wird die 0 hoffentlich noch lange stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 13. Mai 2017 is nur juryvoting derzeit...und die voten für Portugal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts