Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. März 2017 Wenn ich mir die Bank vom Freitag anschaue, ist da Niemand mehr fürs defensive MF. Finde, für das Irland Spiel sollte auf jeden Fall noch ein defensiver MF-Spieler einberufen werden, nachdem Ilsanker dort ausfällt. Hoffe, Baumi verletzt sich nicht auch noch bis dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich mir die Bank vom Freitag anschaue, ist da Niemand mehr fürs defensive MF. Finde, für das Irland Spiel sollte auf jeden Fall noch ein defensiver MF-Spieler einberufen werden, nachdem Ilsanker dort ausfällt. Hoffe, Baumi verletzt sich nicht auch noch bis dorthin. http://sport.orf.at/stories/2270871/ Grillitsch nachnominiert. bearbeitet 26. März 2017 von michi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2017 Grillitsch also nachnominiert. Bei Bremen leider nicht mehr voll bei der Sache -> in Gedanken vermutlich schon bei Hoppenheim. Denke aber er wird sein Debüt gegen Finnland geben Auf jeden Fall eine Aktie für die Zukunft im Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 26. März 2017 michi87 schrieb vor 6 Stunden: http://sport.orf.at/stories/2270871/ Grillitsch nachnominiert. Und der nächste Ausfall. Auch Baumi wurde heimgeschickt hat eine Zehenverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. März 2017 Wird dann wohl Grillitsch im DM spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 26. März 2017 Der hat es sowieso mal verdient Hätt ihn schon bei der EM gern mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. März 2017 Ginge es Dienstag gegen Irland, hätte ich spätestens nach diesem Ausfall Bauchweh. 1er und Backup außer Gefecht tut weh. So kommt vielleicht Grillitsch unverhofft zu seinem Debut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 27. März 2017 Ich schätze mal es könnte auf diese Aufstellung hinauslaufen: Lindner Dragovic - Prödl - Hinteregger Schöpf - Grillitsch - Junuzovic - Suttner/Alaba Sabitzer - Burgstaller/Janko - Alaba/Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 27. März 2017 Raiden123 schrieb vor 12 Minuten: Ich schätze mal es könnte auf diese Aufstellung hinauslaufen: Lindner Dragovic - Prödl - Hinteregger Schöpf - Grillitsch - Junuzovic - Suttner/Alaba Sabitzer - Burgstaller/Janko - Alaba/Burgstaller Das würde passen. Meine Wunschaufstellung für das Finnland-Spiel: Lindner Dragovic - Prödl - Hinteregger Schöpf - Grillitsch - Junuzovic - Alaba Sabitzer - Janko - Burgstaller Burgstaller hat ja bis zu seinem Wechsel oft auf dieser Position gespielt. Bin auch gespannt, ob Kuster oder Bachmann ihre Premiere feiern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. März 2017 MC MarkusW schrieb Gerade eben: Bin auch gespannt, ob Kuster oder Bachmann ihre Premiere feiern werden. Um seine Torwart-Wahl zu untermauern, müsste Koller tatsächlich gleich mal auf Kuster/Bachmann setzen. Zumindest schätze ich ihn so ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 27. März 2017 chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: Um seine Torwart-Wahl zu untermauern, müsste Koller tatsächlich gleich mal auf Kuster/Bachmann setzen. Zumindest schätze ich ihn so ein. Zumindest sollte er einen der beiden 45 Minuten spielen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. März 2017 Grillitsch kann man in der 2. Halbzeit bringen, nach dem Ausfall von Baumgartlinger würde ich Ilsanker starten lassen (auch wenn er gegen Irland fehlt, im Endeffekt wird dann ja sowieso Baumgartlinger dabei sein). Schöpf statt Lazaro ist für mich in Stein gemeiselt, der hat diese Position vor einer Dreierkette bei Schalke oft genug gespielt. Was für mich "offen" bleibt, ist ob man wieder 3-4-3 spielen soll (mit Arnautovic, denn Burgi am Flügel wäre wieder ein Verhau mit Ansage), oder ob man nicht auf 2 Stürmer umstellt und das noch ein wenig verinnerlicht, denn die Doppelspitze fand ich schon auch sehr leiwand und ich bin mir sicher, dass wir in dieser Quali noch min. 1x die Brechstange auspacken müssen). Janko - - - - - - - - Burgstaller Sabitzer Alaba - - - - - - - - - - Ilsanker - - - - - - - Junuzovic - - - - - - - Schöpf Hinteregger - - - - - Prödl - - - - - Dragovic Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden: Um seine Torwart-Wahl zu untermauern, müsste Koller tatsächlich gleich mal auf Kuster/Bachmann setzen. Zumindest schätze ich ihn so ein. Eine Unterstellung, die natürlich ein ziemlicher Unsinn ist... aber manch einer hat sich ja inzwischen schon so dermassen in die Torwartdiskussion reingesteigert, dass er den Sinn für die Realität verliert. Ich bin mir sicher, dass Lindner beginnen und ev. sogar durchspielen wird. Ansonsten wird zur Halbzeit einer der beiden genannten kommen. Wenn man wieder mit 3er Kette spielt, geh ich mal davon aus, dass selbige gleich bleiben wird um sich noch besser einzugewöhnen. Aus diesem Grund würd' ich auch nochmal Ilsanker aufstellen (zumindest zu Beginn). bearbeitet 27. März 2017 von gidi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 27. März 2017 Ist Arnautovic noch dabei oder schon abgereist? Wenn er noch dabei ist würd ich ihn , auch wenn er gegen Irland gesperrt ist, zumindest 1HZ spielen lassen, das gleiche gilt für Ilsanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2017 gidi schrieb vor 18 Minuten: Eine Unterstellung, die natürlich ein ziemlicher Unsinn ist... aber manch einer hat sich ja inzwischen schon so dermassen in die Torwartdiskussion reingesteigert, dass er den Sinn für die Realität verliert. Ich bin mir sicher, dass Lindner beginnen und ev. sogar durchspielen wird. Ansonsten wird zur Halbzeit einer der beiden genannten kommen. Echt ein Wahnsinn, was manche hier aufführen... Vor ein paar Tagen jammert er noch, dass der arme Kuster als "Stammgoalie von Mattersburg" zuschauen muss - jetzt kreidet er dem Koller quasi an, dass er eben diesen Kuster nachnominiert hat. Aussenpracker schrieb vor 4 Stunden: Grillitsch kann man in der 2. Halbzeit bringen, nach dem Ausfall von Baumgartlinger würde ich Ilsanker starten lassen (auch wenn er gegen Irland fehlt, im Endeffekt wird dann ja sowieso Baumgartlinger dabei sein). Wurde Grillitsch nachnominiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts