TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Special agent
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Der Plan wird lt. Kleine Zeitung nochmal überarbeitet, zumindest für Sturm soll es Sendefläche geben: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5817301/Auf-die-Steirer-vergessen_Der-ORFTVPlan-wird-noch-ueberarbeitet

Mehr kann ich ohne Abo leider nicht lesen :davinci: 

Jedenfalls ein schöner Schildbürgerstreich, einen solchen Plan zu veröffentlichen...

 

8DA86B23-F109-43D5-8356-2626D73D8019.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

 

8DA86B23-F109-43D5-8356-2626D73D8019.jpeg

Das hat ja nicht die APA verkündet, sondern die Bundesliga selbst :facepalm: 
https://cdn.bundesliga.at/downloads/20200522/Tipico-Bundesliga_Finaldurchgang2020.pdf

Das war ganz sicher keine vorläufige Planung, sondern man hat sich am Küniglberg einfach verrechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Bisserl mühsam kannst schon sein. Der ORF sagt ja nicht, dass die APA das selbst festgelegt hätte. 

Es klingt so als hätte sich die APA die Infos aus den Fingern gezogen. Dabei basieren diese natürlich auf der Presseaussendung der Bundesliga, wo ebenso wie auf den Plattformen des ORF kein einziges Mal von "vorläufig" gesprochen wird.

Ich finde es mühsam, dass man sich so einen Fauxpas leistet und nicht erst kommuniziert wenn alles wasserdicht ist. Die Admira muss man natürlich übertragen, dh es ändert sich auch noch was im UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OoK_PS schrieb vor 51 Minuten:

Das hat ja nicht die APA verkündet, sondern die Bundesliga selbst :facepalm: 
https://cdn.bundesliga.at/downloads/20200522/Tipico-Bundesliga_Finaldurchgang2020.pdf

Das war ganz sicher keine vorläufige Planung, sondern man hat sich am Küniglberg einfach verrechnet. 

es gibt auch hier dieselbe aufllistung:

https://sport.orf.at/stories/3062856/

und wenn nicht einmal die sportredaktion weiß, was die sportredaktion ausgemacht hat (jaja, sind natürlich zwei komplett getrennte welten), dann ist schon sehr peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich finde es mühsam, dass man sich so einen Fauxpas leistet und nicht erst kommuniziert wenn alles wasserdicht ist. Die Admira muss man natürlich übertragen, dh es ändert sich auch noch was im UPO.

Naja, so ist man in aller Munde bzw. die Spiele im ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

In dem Artikel der Kleinen steht, dass zumindest Sturm gegen Salzburg zu sehen sein wird (selbe Runde wie LASK - Rapid). Hartberg ist noch nicht fix.

Will man ein faires Konzept mit Berücksichtigung von Sturm, Hartberg und Admira müssen wohl etliche Termine geändert werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Da jetzt nur Sturm "auf Zwang" reindrücken, weil halt mehr Leute schreien als bei Hartberg oder der Admira, ist ja mMn gleich lächerlich.

Es müsste mmn. von jedem der zwölf Vereine mindestens ein Heimspiel übertragen werden, damit alle Sponsoren im Bild sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Es wäre so einfach gewesen. Runde 26 Hartberg - Sturm statt Rapid - WAC. 

auch das ist für mich nicht fair bzw. einfach. ich habe im opo x spiele zu vergeben. das muss doch möglich sein, diese fair und gerecht zu verteilen. so nach dem schlüssel 4-4-3-3-2-2 in etwa, wenn man nur die tabelle hernimmt. das wird man doch irgendwie so hintrimmen können. kann mir doch keiner erzählen.

und dann kommt man mit so etwas unausgewogenem daher. selbiges natürlich im UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.