21. Runde, FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 34 Minuten:

Stangl und auf der Bank :fuckthat:Da kannst gleich einen Affen auf die Bank setzen, würd sich mehr bringen 

oder einen Wolf

 

PS Go Hannes!

 

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Baboon schrieb vor 1 Minute:

Gibt ja auch keinen grund stangl auf die bank zu setzen.

wer setzt schon nen 2ten LV auf die bank. Andere positionen haben mehr prioritäten.

demnach wäre schwegler/lainer (wer eben nicht spielt) auf der Bank nicht zu begründen? Versteh ich das so, wie du es meinst?

Einen Spieler, der AV spielen kann, sollt man schon dabei um handlungsfähig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 1 Minute:

demnach wäre schwegler/lainer (wer eben nicht spielt) auf der Bank nicht zu begründen? Versteh ich das so, wie du es meinst?

Einen Spieler, der AV spielen kann, sollt man schon dabei um handlungsfähig zu sein.

Wisdom als Alternative für die komplette Viererkette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Lainer kann im Notfall eh auch LV spielen, also wird wohl Lainer auf der Bank sitzen, wenn er nicht von Anfang an spielt. 

Sorry, du hast mich nicht verstanden. So wie ich meinen vorposter verstanden habe ist es unnötig einen AV auf die Bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb Gerade eben:

Sorry, du hast mich nicht verstanden. So wie ich meinen vorposter verstanden habe ist es unnötig einen AV auf die Bank zu setzen.

Da hast du Recht. Habe es mir nochmal durchlesen müssen. Danke dass du mich darauf Aufmerksam gemacht hast :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
MMH schrieb Gerade eben:

Wisdom als Alternative für die komplette Viererkette

okay, also kann man AV´s eh auf die Bank setzen ;) Hätte Stangl ausreichende Qualitäten hätte man ihn schon auf die Bank setzen können.

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Da hast du Recht. Habe es mir nochmal durchlesen müssen. Danke dass du mich darauf Aufmerksam gemacht hast :) 

Alloes ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 16 Minuten:

demnach wäre schwegler/lainer (wer eben nicht spielt) auf der Bank nicht zu begründen? Versteh ich das so, wie du es meinst?

Einen Spieler, der AV spielen kann, sollt man schon dabei um handlungsfähig zu sein.

Wieso sollte stangl auf der bank sitzen falls schwegler auf der bank sitzt oder lainer. lainer kann links rechts so wie Rm. Schwegler fast alles auf rechts. Wisdom in der abwehr fast alles. Somit gibt es keinen grund stangl auf die bank zu setzen. Verständlicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wuschal schrieb Gerade eben:

Das ist was anderes, dann hast du natürlich recht.

Wäre auch schwer vorstellbar das er überhaupt im kader ist falls die oben genannten ausfallen sollten. Das wird nix mehr bei oscar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.