21. Runde, FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Spielleser
ecolor schrieb vor 27 Minuten:

Freund hat nur gesagt, er hätt noch gern den Kader reduziert. Aber es hat das Gesamtpaket für Spieler und Verein nicht gepasst. 

da wird wohl auch Stangl gemeint worden sein. Aber wenn es so ist, tut er mit keineswegs Leid. So schlecht ist die Tribüne ja nicht, und die Platzwahl auch nicht gerade klein ;)

Also eine gewöhnliche Pressekonferenz, wo OG sich nicht in die Karten blicken hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Fragerei, wie man Upa wohl ersetzen koennte witzig - entweder Ahnungslosigkeit oder Stichelei.

Er waere gerade erst, vermutlich Stammspieler geworden. Bei allem Potential war's doch bei weitem nicht so, dass er schon regelmaessig unser Spiel gepraegt haette. Oscar hat ja zurecht auch ergaenzt, dass CC und Miranda fast eine Saison unsere IV hatten, und wir mit Wisdom auch noch ein backup haetten. Womit wohl auch die Rangordnung uns erer IV's klar ist.

Und Stangl sollten's mit Liefering gegen Mensah tauschen :D  was der Bursche gestern in der 2. HZ gezeigt hat war einfach  :clap:.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
aneuling schrieb vor 22 Minuten:

Und Stangl sollten's mit Liefering gegen Mensah tauschen :D  was der Bursche gestern in der 2. HZ gezeigt hat war einfach  :clap:.  

Der Mensah hat mir schon als er ganz neu war im Sommer gefallen (hab ich auch im Liefering Channel glaub ich nach dem Spiel gegen Wiener Neustadt in der 2. (?) Runde geschrieben). Würde ihn trotzdem noch nicht verheizen, er ist doch noch sehr unkonstant und hat teilweise noch ganz schöne Probleme, vor allem wenns etwas rustikaler wird.

Was aber auffällt, er wirkt körperlich nicht mehr wie so ein "Hendl", zumindest kams im TV so rüber. TV und Realität zeigen ja oftmals ein anderes Bild.

Sollt Ulmer wirklich ausfallen, wird (glaube ich) Lainer auf links wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 22 Minuten:

Der Stellungsfehler vor dem 1:1 war aber echt nicht ohne. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Bisschen viel two face, aber zumindest gerecht auf die Halbzeiten aufgeteilt :D 

Stimmt! 

Da hat er den von hinten heranstürmenden City-Spieler nicht gesehen, oder die Flanke nicht richtig eingeschätzt und ist dann mit dem Kopf nicht hingekommen. Der City-Spieler legt sich den aber auch zu weit vor und dann war es eher Pech, weil Schlager ihn anschießt und der Ball dann genau vor die Füße der Nr. 9 fällt. (Bei ca. 0:50 zu sehen)

https://www.youtube.com/watch?v=mBWT8U0r8Fg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann es übertreiben. Aber zumindest hab ich das erste Mal etwas von Mensah gesehen, was mich leicht hoffen lässt, dass es mal was werden kann.

Ohne Grund ist er nicht Nicht-Stamm bei Liefering und gestern, va in den ersten 30 Minuten waren viele abenteuerliche Sachen. Igor hatte auf jeden Fall auch viel zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Naja, man kann es übertreiben. Aber zumindest hab ich das erste Mal etwas von Mensah gesehen, was mich leicht hoffen lässt, dass es mal was werden kann.

Ohne Grund ist er nicht Nicht-Stamm bei Liefering und gestern, va in den ersten 30 Minuten waren viele abenteuerliche Sachen. Igor hatte auf jeden Fall auch viel zu tun

Ich übertreibe und spreche glaube ich gerne Lobeshymnen aus :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Er wird aber sicher kein Thema sein am Samstag, und ich denke auch im Frühjahr nicht. Jetzt gehts gegen die St. Pöltner - ohne Mensah :D

Wäre aber auf jeden Fall das nächste Talent, das Ulmer "ablösen" könnte :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.