21. Runde, FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Elessar
mrbonheur schrieb vor 8 Stunden:

Naja, es hat sich schon Berisha, Samassekou, Laimer, Lazaro, Hwang und Soriano/Dabbur herauskristallisiert. In Europa und aufgrund von Sperren/Verletzungen rotiert, aber das war schon die Grundformation die meiste Zeit zu Ende hin. Siehe die Stats

Sehe ich ähnlich.

Nur die Position neben Laimer: Sama oder Radosevic

und die Stürmer: Soriano/Dabbur & Oberlin/Hwang

sind noch nicht zu erraten.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Stoeff schrieb vor 17 Minuten:

Wenns der SKN wirklich probiert gegen uns, sollte es ein sehr deutlicher Sieg werden.

ich finde es aber besser als das hintern herumstehen wie bei Daxbacher.

Verlierst halt nur 0:1, hast es aber nie probiert. So rennst vielleicht ein paar Mal ins Messer und verlierst 0:4, hast es aber wenigsgtens probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Hätt nicht mal so viele gerechnet. Dachte es werden 6-7k kommen. 

Du hast nicht mit 5500 gerechnet anscheinend zu viele? Aber dachtest es werden 6-7 k kommen also mehr als die 5500, Hä? Soll einer diese Logik verstehen, Meinst du vlt statt den 6-7 k - 4-5 k? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Du hast nicht mit 5500 gerechnet anscheinend zu viele? Aber dachtest es werden 6-7 k kommen also mehr als die 5500, Hä? Soll einer diese Logik verstehen, Meinst du vlt statt den 6-7 k - 4-5 k? 

Der Zeitpunkt 4 Tage vor dem Spiel ist maßgebend. Mich wundert, dass heut schon 5k weg sind - das würde bedeuten dass wahrscheinlich mehr als 7k kommen. Auch du verstanden?! :facepalm:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Der Zeitpunkt 4 Tage vor dem Spiel ist maßgebend. Mich wundert, dass heut schon 5k weg sind - das würde bedeuten dass wahrscheinlich mehr als 7k kommen. Auch du verstanden?! :facepalm:

Ja ok, dann drück dich bissel deutlicher aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Der Zeitpunkt 4 Tage vor dem Spiel ist maßgebend. Mich wundert, dass heut schon 5k weg sind - das würde bedeuten dass wahrscheinlich mehr als 7k kommen. Auch du verstanden?! :facepalm:

Wobei in einigen Spielen anscheinend schon mehr im Vorverkauf weggeangen sind, als dann wirklich gekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SKN-Fan schrieb vor 42 Minuten:

ich finde es aber besser als das hintern herumstehen wie bei Daxbacher.

Verlierst halt nur 0:1, hast es aber nie probiert. So rennst vielleicht ein paar Mal ins Messer und verlierst 0:4, hast es aber wenigsgtens probiert.

Defensivkönig Daxbacher verliert 0:1 gegen Salzburg:
http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=30022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Stoeff schrieb vor 2 Stunden:

Defensivkönig Daxbacher verliert 0:1 gegen Salzburg:
http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=30022

naja das kann man Daxbacher nicht anlasten, da sah ein Blinder, dass die Mannschaft geschlossen Arbeitsverweigerung betreibt. Das schlimmste Spiel seit es wieder Profifußball in St. Pölten gibt.

2 Tage später haben sie es auch erreicht und Sir Karl war Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schauen wir mal was der Fallman da für eine Idee hat. Gegen Salzburg anzugreifen ist halt für eine Mannschaft - bei allem Respekt - wie St. Pölten nicht gerade klug. 
Fußballerisch bei weitem schlechter aufgestellte Mannschaften wie Mattersburg schaffen es immer wieder mit Betonfußball was gegen uns zu reißen und den ein oder anderen Punkt zu entführen. Vielleicht hat man hier unter OG auch schon was dazu gelernt, aber teilweise sah es echt blöd für uns aus, wenn mal Plan B gefordert war.

St. Pölten speziell hat gegen uns immer schlecht ausgesehen wenn sie zu mutig wurden. So genau hab ich mir die Transfers nicht angesehen, aber wenn bei uns Leute wie Hwang, Oberlin, Berisha vorne spielen, kommt da kein St. Pöltner bei einem Konter nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.