21. Runde, FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
FATBEAT000 schrieb vor 8 Minuten:

also die Aufgabe die sich Garcia in dem Spiel für ihn überlegte, hat er perfekt umgesetzt ohne erkennbaren Fehler :)

Glaube er war ein gewinner des Spiels :D

Richtig. Voller Erfolg. Kein Tor für Altach. Wir sind Tabellenführer. Alles richtig umgesetzt.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Cicero schrieb vor 2 Minuten:

Voller Erfolg. Kein Tor für Altach. Wir sind Tabellenführer. Alles richtig gemacht.

Das ist nicht Salz, das ist wie Salzsäure :skull:;

nun lassen wir den subjektiven Troll würd ich vorschlagen :redcard:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
wuschal schrieb vor einer Stunde:

Das ist nicht Salz, das ist wie Salzsäure :skull:;

nun lassen wir den subjektiven Troll würd ich vorschlagen :redcard:

Nun ja, dafür das Oberlin nicht aus Altach abgezogen wurde um Altach zu schwächen, sondern weil er sich so gut entwickelt hat und in Salzburg spielen muss, bin ich doch überrascht das er gegen den Tabellen 9. nicht zum Zug kommt.

 

 

BIacky schrieb vor 6 Minuten:

Bedenklich, das so etwas auch noch von einem Mod kommt!!!

Das man nachfragt wie sich ein Spieler geschlagen hat?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BIacky schrieb vor 4 Minuten:

Hör mal mein bester, muss man dir erklären was Trollen ist? Dann bist du definitiv falsch gewählt als Mod und jetzt ab in euren Channel und pass auf das dort keiner trollt.

Du musst mir gar nichts erklären "mein bester". Ich habe gefragt wie sich oberlin geschlagen hat, ich habe das vorher nicht gewusst, aber scheinbar scheint das bei dir/euch ja schon ein no go zu sein. ich habe von der letzten runde nur das altacher spiel und am rande das wiener derby mitbekommen.

in dem fall nicht gespielt, passt, habe ich mir eh schon gedacht das er nicht zum zug kommt bei der Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Zum nachsehen ob er gespielt hat hätte es 2 klicks mehr gebraucht und du würdest dich nicht unglaubwürdig hier präsentieren. Mach dir keine Sorgen, er wird schon zum Zug kommen. Sei lieber dankbar das man ihn hergeliehen im wahrsten Sinne des Wortes hat (war ja definitiv eine leihe und keine "miete"). Dabei war IMMER Oberlin im Vordergrund für RBS, man hat es zu keinem Zeitpunkt wegen Altach gemacht. Ebenso bei der Rückholaktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Konnte nichts von dem Spiel sehen, wie hat sich Oberlin geschlagen?

Wie schon oben angeklungen ist hat Oberlin nicht gespielt.:=

Dafür hat aber Hwang, der statt ihm auflief einen ordentlichen Topfen gespielt. Ich rechne mit Oberlin in der StartXI gg. Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Raiden123 schrieb vor 42 Minuten:

Wie schon oben angeklungen ist hat Oberlin nicht gespielt.:=

Dafür hat aber Hwang, der statt ihm auflief einen ordentlichen Topfen gespielt. Ich rechne mit Oberlin in der StartXI gg. Ried

richtig genau das! 

und ist klar, dass oberlin nicht jedes spiel machen wird...

aber er war auf der bank, was man vom 5mioTransfer dabbur nicht sagen kann...

und nächste woche wird er wohl statt hwang beginnen...

und dann sieht man eh wie er sich tut und ob er danach wieder auf die bankmuss weil doch ned so stark 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich versteh sowieso nicht warum wir jetzt die bösen sind weil wir Oberlin zurück geholt haben. war ja nicht so, dass wir uns den stärksten Stürmer der Konkurrenz gekauft haben um die zu schwächen.

Oberlin war ausgeliehen.
Altach soll sich freuen, dass die für die Herbstsaison einen so tollen Stürmer hatten.
Nachdem im Herbst keiner unserer Stürmer so wirklich funktioniert hat, war das meiner Meinung nach nur ein logischer Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
BIacky schrieb vor 10 Stunden:

Hör mal mein bester, muss man dir erklären was Trollen ist? Dann bist du definitiv falsch gewählt als Mod und jetzt ab in euren Channel und pass auf das dort keiner trollt.

Also ne dicke Haut habt ihr aber auch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden:

Bei Oberlin sollten wir mal bis zum Sommer abwarten und dann Bilanz ziehen, ob sich die Rückholaktion für uns bzw. natürlich auch für ihn gelohnt hat. Freund betonte ja, dass man mit ihm plane, mal schauen, wie das dann in der Realität aussieht.

Jetzt wo Dabbur weg ist, bekommt er vielleicht ein paar Spielminuten. Den wirklichen Sinn sehe ich wirklich nicht, warum er in Salzburg den Konkurrenzkampf annehmen muss. Ob das gut für die Entwicklung eines Stürmers ist sei dahingestellt. Ein Stürmer braucht Selbstvertrauen und das bekommt er nicht auf der Bank bei Trinkflaschen auffüllen. Ich hoffe OG gibt ihm diese wichtige Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen St. Pölten war Dabbur auch nicht im Kader und Oberlin hat trotzdem keine Einsatzminute bekommen. Von daher schwierig vorauszusagen. Auf das "wir planen mit ihm"-Gelaber von Freund gebe ich auch nicht viel. Letztlich muss er OG überzeugen. Aber so, wie Hwang gegen St. Pölten gespielt hat, darf Oberlin zumindest hoffen eventuell sogar von Beginn an den Vorzug in Ried zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.