21. Runde, FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Wie oft sind leicht solche disziplinären Sachen bei CC vorgekommen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Garcia CC auf die Bank setzt, weil er einmal unausgeschlafen zum Training gekommen ist. 

Ich sitz nicht jeden Tag neben CC und OG um das zu wissen, aber OG wird schon seine Gründe haben. Und das es Einstellung/Motivationsprobleme bei CC gibt/gab steht auch fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb vor 4 Minuten:

Ich sitz nicht jeden Tag neben CC und OG um das zu wissen, aber OG wird schon seine Gründe haben. Und das es Einstellung/Motivationsprobleme bei CC gibt/gab steht auch fest.

Finde es halt nur komisch, dass OG anscheinend drauf scheißt und lieber zwei nicht eingespielte IV hinten reinstellt und versucht mit denen was zu reißen, obwohl er einen auf der Bank hat, der besser funktionieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 41 Minuten:

Finde es halt nur komisch, dass OG anscheinend drauf scheißt und lieber zwei nicht eingespielte IV hinten reinstellt und versucht mit denen was zu reißen, obwohl er einen auf der Bank hat, der besser funktionieren würde.

Ist vielleicht eine erzieherische Maßnahme!? Als Tainer muss man manchmal auch Zeichen setzen!

Wobei ich habe schon von dem ein oder anderen gehört das er sich die Kante gibt CC -gehört da nicht dazu!?  Wobei man weiß natürlich nichts genaues vielleicht hat er einfach einen anderen Freundeskreis?

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Torment schrieb vor 14 Minuten:

Ist vielleicht eine erzieherische Maßnahme!? Als Tainer muss man manchmal auch Zeichen setzen!

Wobei ich habe schon von dem ein oder anderen gehört das er sich die Kante gibt CC -gehört da nicht dazu!?  Wobei man weiß natürlich nichts genaues vielleicht hat er einfach einen anderen Freundeskreis?

Einer spielt jetzt Leihweise in Ibk. die haben was man so mit bekommt gerne mal gefeiert.

Hat nach dem Trondheim Spiel mit einem so wie es ausgesehen hat Spezi sich Kroatisch unterhalten,und dessen Freundin fragt dann lächelnd "ging ums Bier oder?"Er hat glaube ich schon ein etwas ausgeprägtes Einstellungsproblem.Da hast bei OG absolut keine Chance zu spielen da ist er gnadenlos.

Wenn er es CC durchgehen lässt dann hat er bald eine Party Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb Gerade eben:

Sowas hört man oft im unteren Klassen. Als Profi aber wird das nicht der Fall sein. 

Ist mir schon klar ^^ Darum der Smiley. 

Ich hoffe aber, dass CC jetzt nicht ganz abstürzt. Der hat ja viel Potenzial, wäre aber schade, wenn er sich das mit seiner Einstellung kaputt machen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.