21. Runde, FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
BIacky schrieb vor 1 Stunde:

Normal schon, aber nicht wenig ich sehe, dass sogar ein Mod offensichtlich trollt. ;)

Naja "trollt", ist schon ein bisschen sehr dünnhäutig, würde ihm da wirklich keine bösen Absichten unterstellen wenn einer fragt wie Oberlin gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 57 Minuten:

Naja "trollt", ist schon ein bisschen sehr dünnhäutig, würde ihm da wirklich keine bösen Absichten unterstellen wenn einer fragt wie Oberlin gespielt hat. 

wenn Oberlin gespielt hätte würde ich dir beipflichten, aber so kommt es halt provokant... und zu sagen "ich wusste ja nicht ob er gespielt hat" .. naja... googelt man in 30 Sekunden... kann man ihm glauben oder auch nicht. Trotzdem, ja war nicht so schlimm die Frage, nur bei Mods würde ich die Latte schon höher ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
glatze schrieb vor 47 Minuten:

wenn Oberlin gespielt hätte würde ich dir beipflichten, aber so kommt es halt provokant... und zu sagen "ich wusste ja nicht ob er gespielt hat" .. naja... googelt man in 30 Sekunden... kann man ihm glauben oder auch nicht. Trotzdem, ja war nicht so schlimm die Frage, nur bei Mods würde ich die Latte schon höher ansetzen.

Ganz genau! "like"

wuschal schrieb vor 23 Stunden:

Zum nachsehen ob er gespielt hat hätte es 2 klicks mehr gebraucht und du würdest dich nicht unglaubwürdig hier präsentieren. Mach dir keine Sorgen, er wird schon zum Zug kommen. Sei lieber dankbar das man ihn hergeliehen im wahrsten Sinne des Wortes hat (war ja definitiv eine leihe und keine "miete"). Dabei war IMMER Oberlin im Vordergrund für RBS, man hat es zu keinem Zeitpunkt wegen Altach gemacht. Ebenso bei der Rückholaktion!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
glatze schrieb vor einer Stunde:

wenn Oberlin gespielt hätte würde ich dir beipflichten, aber so kommt es halt provokant... und zu sagen "ich wusste ja nicht ob er gespielt hat" .. naja... googelt man in 30 Sekunden... kann man ihm glauben oder auch nicht. Trotzdem, ja war nicht so schlimm die Frage, nur bei Mods würde ich die Latte schon höher ansetzen.

Ge komm, er sagt ja noch dazu " habe nichts vom Spiel gesehen"... vieles kannst in 30 sek nach googlen trotzdem hindert es nicht die Leute es hierrein zu schreiben/fragen. Wegen so etwas so aus der Haut zu fahren wie Blacky z.B ist ja schon die Höhe. 

wuschal schrieb am 14.2.2017 um 11:53 :

Zum nachsehen ob er gespielt hat hätte es 2 klicks mehr gebraucht und du würdest dich nicht unglaubwürdig hier präsentieren. Mach dir keine Sorgen, er wird schon zum Zug kommen. Sei lieber dankbar das man ihn hergeliehen im wahrsten Sinne des Wortes hat (war ja definitiv eine leihe und keine "miete"). Dabei war IMMER Oberlin im Vordergrund für RBS, man hat es zu keinem Zeitpunkt wegen Altach gemacht. Ebenso bei der Rückholaktion!

2 Klicks, aha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 14 Minuten:

Ge komm, er sagt ja noch dazu " habe nichts vom Spiel gesehen"... vieles kannst in 30 sek nach googlen trotzdem hindert es nicht die Leute es hierrein zu schreiben/fragen. Wegen so etwas so aus der Haut zu fahren wie Blacky z.B ist ja schon die Höhe. 

2 Klicks, aha 

ich bin eh bei dir, beide hätten da mehr nachdenken können... und es wäre von beiden besser lösbar gewesen... aber jetzt interessiert das hier eh keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Naja "trollt", ist schon ein bisschen sehr dünnhäutig, würde ihm da wirklich keine bösen Absichten unterstellen wenn einer fragt wie Oberlin gespielt hat. 

Bitte, das war doch kein Trollen. Kann ja keiner wissen. Da ich die Tabelle seit der Winterpause auch nicht mehr gesehen hab, frag ich mal schnell im Altach Channel wie man sich als Tabellenführer fühlt :aufdrogen: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

im vergleich dazu:

1. Klick: http://www.austriansoccerboard.at/

2. Klick: FC Red Bull Salzburg

3. Klick: Spieltagsthread (betreffender Thread)

4. Klick: Ins Fenster zum schreiben

5. Schritt: Schreiben (tja, das ist eigentlich mehrere Klicks zu werten)

6. Klick: senden

falls trollen: 7-xter klick: Reaktionen abwarten, lesen, amüsieren :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Jedem seins. Wer eine Provokation sucht der findet auch eine. Nächstes Mal poste ich auch vorm Match wie jeder Zweite " Aufstellungen pls? " ist doch auch eine Provokation oder? Kann man ja auch nur mit 2 Klicks selbst herausfinden :betrunken: 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

hast du das auch mit 2 klicks posten können? :)sind schon noch ein paar mehr die alpine WM des Korinthenkackens wollen wir hier auch nicht praktizieren...

Ich bin da bei Mitch. Wieso nimmt man immer das schlimmste an? (Wer von euch kennt den User genauer?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Ge komm, er sagt ja noch dazu " habe nichts vom Spiel gesehen"... vieles kannst in 30 sek nach googlen trotzdem hindert es nicht die Leute es hierrein zu schreiben/fragen. Wegen so etwas so aus der Haut zu fahren wie Blacky z.B ist ja schon die Höhe.

2 Klicks, aha

 

Aus der Haut fahren? Hab ich was verpasst? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Altacher Mod wirklich hier war um zu fragen wie Oberlin gespielt hat. Für Spielberichte schaue ich auf anderen Seiten nach, aber nicht im ASB. Es tut mir leid, dass du offensichtliches trollen nicht von ernstgemeinten Fragen unterscheiden kannst.

Noch dazu habe ich keine Ahnung warum du hier den Ritter in weißer Rüstung mimen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.