21. Runde, FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auf gehts. Schlager ist sicherlich wegen des Youth League Spiels noch nicht dabei.

Hoffentlich kann Leiti wieder regelmäßig spielen. Im Kader ist er schon einmal. Seine Pässe in den Testspielen waren teilweise richtig stark.

Edit:sorry bezüglich Schlager. hat schon wer geschrieben^^

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 Die Kulisse ist einfach enttäuschend.

Ich merke es aber bei mir selbst. Es kommt einfach keine Vorfreude auf. Ich kann mich mit dem Verein nicht mehr identifizieren.  Ich möchte ja, aber es geht irgendwie nicht mehr.  Dafür ist in den letzten Monaten zu viel passiert. 

Zur Info: Ich bin seit über 20 Jahren Salzburg Fan. 

bearbeitet von morinas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morinas schrieb Gerade eben:

 Die Kulisse ist einfach enttäuschend.

Ich merke es aber bei mir selbst. Es kommt einfach keine Vorfreude auf. Ich kann mich mit dem Verein nicht mehr identifizieren.  Ich möchte ja, aber es geht irgendwie nicht mehr.  Dafür ist in den letzten Monaten zu viel passiert. 

Deshalb finde ich es lustig, wenn ein DM im Interview den Zuschauerschwund als Schadensfall bezeichnet. Den Schadensfall hat nur die Ausrichtung des Vereins verursacht und die trägt DM sicher voll mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.