caña ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2017 Gibts einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. Februar 2017 caña schrieb vor 1 Minute: Gibts einen Stream? hast PN Schaus dir nicht an cana, haben gerade das 0:1 kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. Februar 2017 ein paar Minuten länger 0:0 wäre schon fesch gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. Februar 2017 Toller Start gleich mal in den Frühling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2017 Da schaust kurz zum Liveticker 3 Minuten nach Anpfiff und erwartest ein 0:0 und was ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2017 Da geht mir das frühjahr schon wieder aufn sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 11. Februar 2017 Gscheid unguad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 11. Februar 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: hast PN Schaus dir nicht an cana, haben gerade das 0:1 kassiert Kannst mir den auch schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten: hast PN Schaus dir nicht an cana, haben gerade das 0:1 kassiert zu spät, genau aktiviert beim 0:1 ... aber danke trotzdem. Für meine Halbzeit/Endstand Wette (1/2 bei Quote 41) laufts jedenfalls super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2017 hatte egho schon einen ballkontakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2017 Das toppt ja noch alles im negativen Sinne. Erbärmliche Darbietung bisher, so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2017 Die Standardsituationen (ja ich weiß, Dauerthema) sind der blanke Horror. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. Februar 2017 caña schrieb vor 4 Minuten: Die Standardsituationen (ja ich weiß, Dauerthema) sind der blanke Horror. man kann ja nicht überall gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2017 also um fair zu bleiben, das offensivspiel bzw die gesamte spielanlage ist schon verbessert. 50% ballbesitz, 78% passquote - dafür waren wir defensiv teilweise vogelwild unterwegs und nach vorne fehlt komplett die individuelle qualität. egho nicht vorhanden, pls fröschl gleich zur pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2017 Den Ball in der eigenen Hälfte hin und her schieben kann aber auch nicht das Ziel sein. Ideen nach vorne wieder einmal Fehlanzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts