Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2017 (bearbeitet) Bereits nächsten Samstag geht die Frühjahrssaison mit dem Auswärtsspiel in Wolfsberg los. Ich hoffe, Benbennek schafft es, die Mannschaft von der aktuellen Unruhe abzuschirmen und die Jungs auf das Geschehen am Platz zu konzentrieren. Er muss dabei auf Özdemir und vermutlich auch den angeschlagenenen Walch verzichten; dafür ist jedoch Trauner wieder völlig zurück, wovon ich mir viel Stabilität und auch etwas mehr Kreativität im Zentrum als zuletzt erhoffe. In Kombination mit Egho im Angriff hoffe ich auf eine variablere Spielanlage gegenüber dem Herbst und dass wir so im Jahr 2017 eine spielerisch verbesserte SVR zu sehen bekommen! Am Allerwichtigsten wären für Samstag dennoch erst mal Punkte, Punkte, Punkte... Verletzt: Özdemir, Walch Fraglich: Zulj Gesperrt: - Gefährdet: Zulj SR: Schörgenhofer Folgende Startelf hat sich in den Testspielen herauskristallisiert: Egho Honsak - Elsneg - Möschl Ziegl - Trauner Chessa - Prada - Reifeltshammer - Hart Gebauer Bank: Durakovic, Antonitsch, Bergmann, Zulj, Nutz, Fröschl, Ademi bearbeitet 10. Februar 2017 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2017 Hui, wäre mir gar nicht so sicher, ob Benbennek da überhaupt noch im Amt ist... Mit Reiter verliert er ja seinen Ansprechpartner. Wäre halt schon sehr wichtig da zu punkten, gegen die Dosen wirds nicht einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2017 Basierend auf Auswärtsstärke, Vorbereitungsspiele und Unruhe im Verein wird das ein 4-0 für den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 Prinzipiell ist eure Bilanz gegen den WAC gar nicht schlecht, ein Punkt ist in Kärnten auf jeden Fall drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 thodan96 schrieb am 5.2.2017 um 17:22 : Hui, wäre mir gar nicht so sicher, ob Benbennek da überhaupt noch im Amt ist... Mit Reiter verliert er ja seinen Ansprechpartner. Gegenfrage: Wer soll Ihn denn Rausschmeissen, wenn er keinen direkten Chef mehr hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 Jelly schrieb vor 14 Minuten: Gegenfrage: Wer soll Ihn denn Rausschmeissen, wenn er keinen direkten Chef mehr hat? Stimmt, jetzt, wo Schweitzer auch abgesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2017 thodan96 schrieb vor 45 Minuten: Stimmt, jetzt, wo Schweitzer auch abgesagt hat. Im Rausschmeißen ist unser Vorstand Top? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2017 Ich bin schon sehr gespannt auf morgen, denn nach der Winterpause fängt die Saison gewissermaßen wieder neu an und Form sowie Selbstvertrauen aus dem Herbst spielen nur mehr eine untergeordnete Rolle. Dem morgigen Spiel gegen den WAC sehe ich grundsätzlich positiv entgegen, die Mannschaft hat zwar 2,3 Ausfälle zu verkraften, die Startelf für den Frühjahrsauftakt hat (auch ohne die Ausfälle) in den Testspielen soweit überzeugt und müsste fix sein. Zitat Personalsituation: Bei uns werden Clemens Walch aufgrund von Problemen mit der Patellasehne und Özgür Özdemir, der nach seiner Operation noch nicht ganz fit ist, ausfallen. Auch Peter Zulj ist fraglich, er hat noch Trainingsrückstand. http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/wollen-ein-positives-zeichen-setzen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 So auf gehts burschen nix wär wichtiger heute als mit 3 punkten ins innviertel zu fahren. Beissts eine und gebts vollgas!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 Die zwei Testspiele in Spanien fand ich nicht besonders gut und ich rechne auch nicht mit einer besonderen spielerischen Steigerung zum Herbst - entscheidend wird sowieso viel mehr die Mentalität sein. Wir müssen es endlich schaffen, auch auswärts 90 Minuten am Spiel teilzunehmen und nicht mitten in der Partie zu beginnen die Bälle nur noch wegzudreschen und auf den Abpfiff zu warten. Erwarten tu ich mir ehrlicherweise aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 Das Volksblatt hat übrigens Ronny Marcos in der Startelf, keine Ahnung wie die auf das kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 Joschi16 schrieb vor 4 Minuten: Das Volksblatt hat übrigens Ronny Marcos in der Startelf, keine Ahnung wie die auf das kommen. Vermutlich weil er auch zuletzt in den Testspielen gespielt hat. Aber würde mich doch wundern, im Herbst war er ja nicht mal eine Bankoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 Wenn er sich defensiv stabilisieren könnte wäre er nach vorne halt viel stärker als Chessa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 Gebauer Hart - Reifi - Prada - Chessa Trauner - Ziegl Möschl ------------------- Honsak Egho - Elsneg Bank: Durakovic, Marcos, Antonitsch, Ademi, Brandner, Bergmann, Fröschl Nutz nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2017 _1912_ schrieb vor 55 Minuten: Nutz nicht im Kader Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er angeschlagen ist. Denn mit Brandner, Antonitsch und Marcos auf der Bank kanns nicht an den Leistungen liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts