nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten: Ruhe Trabocher du kannst dich nicht vor mir unter deinem Neuen Nichname verbergen Wer nicht Hat er mich jetzt beleidigt oder kann ich des als Kompliment auffassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten: Guter Mann niemand braucht die Piefke Die ganze Welt liebt Jogis Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2018 Hat er mich jetzt beleidigt oder kann ich des als Kompliment auffassen? Ich fürchte eher Ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 41 Minuten: Ich dachte immer MK7 ist Baldur Wie kannst du mich nur so beleidigen? Ich habe dir nie etwas getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Juni 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Falls sie nächste Saison nicht zumindest Top 3 sind, sind die ganzen Zitate halt gefundenes Fressen. WIR WERDEN MEISTER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: WIR WERDEN MEISTER!!! na noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. Juni 2018 killver schrieb vor 1 Minute: na noch besser Na Spaß, lassts euch nicht produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 2 Stunden: Wie kannst du mich nur so beleidigen? Ich habe dir nie etwas getan Dann bist du nicht Baldur ,ich war mir echt sicher nero08 schrieb vor 2 Stunden: Hat er mich jetzt beleidigt oder kann ich des als Kompliment auffassen? Weder noch ich hab dich nur enttarnt eminem23 schrieb vor 2 Stunden: glaube ich auch, manchmal benützt man gefaktes interesse um schneller oder besser zum abschluss zu kommen so wie ich bei deiner Frau bearbeitet 1. Juni 2018 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: so wie ich bei deiner Frau echt jetzt? so tiaf willst hier werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Juni 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: echt jetzt? so tiaf willst hier werden? Das war natürlich nur ein Späßchen deine Frau würd vor einen Neandertaler wie mir schreiend weglaufen Deine Tochter allerdings ... .na ich hör schon auf hahah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 1. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Deine Tochter allerdings ... . ... Is nicht schnell genug ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 3 Minuten: ... Is nicht schnell genug ? ....Bei mir weil 50 andere Frauen vorher anstehen ... Ich bin ein Magnet der Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 1. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: ....Bei mir weil 50 andere Frauen vorher anstehen ... Ich bin ein Magnet der Liebe Hab gedacht du wärst ein grauer Prophet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Juni 2018 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Hab gedacht du wärst ein grauer Prophet? Beruflich ja in der Freizeit das Magnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Juni 2018 valery schrieb vor 2 Stunden: Wer bitte außer den engsten Verwandten soll sich bitte ein Turgeman Trikot kaufen? in wien leben ja bekanntlich viele turgemänner.... von daher Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht hat er mehr enge Verwandte wie die Austria Fans oder das .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts