Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2018 Juran schrieb vor 11 Minuten: Wunschspieler ? Djruicin, Friesenbichler, Zahovic, Steliano Filip, Graeme Shinnie, Georgios Kyriakopoulos, Simon Gustafson Bitte, Danke. Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Oliver Kragl Die Spieler verlinken wäre noch ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2018 11mousa schrieb vor 13 Stunden: Ernsthaft? Ein "No U"-Konter? Sorry dich habe ich vergessen, du gewinnst natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Mai 2018 Juran schrieb vor 28 Minuten: Hat dem Piefke immer noch keiner gesagt das er nervt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Mai 2018 ROOPE Riski LosAngeles schrieb vor 7 Stunden: Sorry dich habe ich vergessen, du gewinnst natürlich! Darf ich auch was gewinnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: ROOPE Riski Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Die Spieler verlinken wäre noch ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Hat dem Piefke immer noch keiner gesagt das er nervt ? Wos is mit dir? Lass ihn machen, was er will. Musst es ja nicht anschauen du Kasperl.. Schau lieber auf dich, danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Darf ich auch was gewinnen ? Natürlich du hast den besten nickname. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Mai 2018 SchwoazaBua schrieb vor 7 Stunden: Wos is mit dir? Lass ihn machen, was er will. Musst es ja nicht anschauen du Kasperl.. Schau lieber auf dich, danke Freiwillig eh nicht aber er wird ja leider hin und wieder geteilt ... Der Kasperl zbs ist amüsanter als dieser nach Aufmerksamkeit schreiender Typ LosAngeles schrieb vor 7 Stunden: Natürlich du hast den besten nickname. Das ist nett Michael2015 schrieb vor 7 Stunden: Steinigt mich .... ich will aber Donis zurück #Steinwerf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: ALBTRAUM Sagt der, der Roope Riski vergöttert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Sagt der, der Roope Riski vergöttert . Ich bin Roope Riski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ich bin Roope Riski 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2018 Der Austria Jeggo Thread ist ja mehr als lustig Wie die sich über die Aussagen von Kreissl und Vogel echauffieren ist ja echt genial. Den Hochmut musst nach so einer Saison mit Verbleib der dafür Verantwortlichen erstmal haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Mai 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten: Der Austria Jeggo Thread ist ja mehr als lustig Wie die sich über die Aussagen von Kreissl und Vogel echauffieren ist ja echt genial. Den Hochmut musst nach so einer Saison mit Verbleib der dafür Verantwortlichen erstmal haben Naja man muss sich seine neuen charackterschwachen spieler schoen reden (nicht sportlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Auslandschwoazer schrieb vor 12 Minuten: Der Austria Jeggo Thread ist ja mehr als lustig Wie die sich über die Aussagen von Kreissl und Vogel echauffieren ist ja echt genial. Den Hochmut musst nach so einer Saison mit Verbleib der dafür Verantwortlichen erstmal haben Wieso beteiligts ihr euch auch daran? Das kann ja zu nix führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Mai 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: Wieso beteiligts ihr euch auch daran? Das kann ja zu nix führen. Wie die Vertragsgespräche mit Jeggo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts