Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

was soll das für ein effekt sein?

Eine Wortschöpfung von mir. Erinnerst du dich als Irland damals in der Ukraine gegen Spanien 7:0(?) untergegangen sind, die Spanier mit Fields of Athenry aus dem Stadion gesungen haben, und auf einmal zig Kiddies (und auch Erwachsene) mit Irland Shirts unterwegs waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb Gerade eben:

Eine Wortschöpfung von mir. Erinnerst du dich als Irland damals in der Ukraine gegen Spanien 7:0(?) untergegangen sind, die Spanier mit Fields of Athenry aus dem Stadion gesungen haben, und auf einmal zig Kiddies (und auch Erwachsene) mit Irland Shirts unterwegs waren?

nicht wirklich, also an die vermehrten irland-dressen zumindest nicht, aber danke für die erklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

nicht wirklich, also an die vermehrten irland-dressen zumindest nicht, aber danke für die erklärung

Also bei uns in der Gegend wars wild. Da hatte zwischenzeitlich grob jedes dritte Kind ein Irland Dress bei den Fußball Trainings und Haufe Kicks an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 15 Minuten:

Klagenfurt könnte neben den Einnahmen noch einen zusätzlichen positiven Effekt haben:

Wir haben in Österreich ein immenses Potenzial an Fans, die lieber ein bis zweimal à 300€ nach München, etc. fahren, weil dort ja die Stimmung so viel besser ist (wegen der Matchqualität fahrst dort eh ned hin, weil die Plätze, wo du was siehst ned leistbar sind).

Wennst jetzt in Liebenau spielst und die schauen das, reißt mit den 15.000 (Sitzplatzkonfiguration) niemanden vom Hocker.

Wennst aber im ausverkauften Wörthersee Stadion sowas wie gegen Salzburg abziehst (und das, obwohl uns Bayern, Barca, etc. 4:0 abschießen, wenn sie in der 2. abstellen), kannst ganz schnell einen Irland-Effekt erreichen, und die Leute fahren 1x weniger zu den Großen, dafür ein paar mal nach Graz.

Deine Denkweise gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Von wo kommt die Sympathien für Finnen? 

Wenn eines in Graz wirklich funktioniert, und das haben bereits die hier sicher heiß geliebten Leute Akwuegbu und Adu Tutu gezeigt, dass Nigerianer in Graz zur Höchstform auflaufen! Bright und Eze könnten ruhig einen dritten Bruder vertragen, der uns hinten das Netz dicht hält. 

Ich meine ich könnte unseren ortsansässigen Augustin-Verkäufer fragen, der würde es sicher auch machen, aber ich denke da eher an:

https://www.transfermarkt.at/godfrey-oboabona/profil/spieler/217656

Ablösefrei und mWn auch ein guter Freund vom Bright. 

Das muss reichen für einen 3-Jahresvertrag. Zumindest beim Fußball Manager 2003 hätte das gereicht. :davinci:

Eher eine Sympatie für Skandinavier und vor allem die innen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Wenn es schon gepostet wurde, Asche auf mein Haupt :davinci:

Peter Linden

ich möchte nicht den ganzen text kopieren ^^ copyright ;)

auszug:

Und trotzdem wies der ÖFB beide ab. Woran das gelegen sein kann? Dann bleibt nur noch ein Hearing beim Salzburger Sportwissenschaftler, Universitätsprofessor Günter Amersberger, als mögliche Ursache. Da müssen sich alle Kandidaten  im Sportzentrum Hallein-Rif stundenlang einem Rollenspiel, wie man als Obmann, Zeugwart oder Trainer bei Problemen reagieren würde, einem Computertest und einem Interview stellen. Rollenspiele? ..........................................................................................................................................

Linden musste wohl noch nie, für eine leitende Position, ein Auswahlverfahren durchmachen  :davinci:

 

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Fürchte dich nicht *—)

Wäre froh, wenn ich a Aluhutdodl bin diesbezüglich. Solange ich net glaub, dass die Sonne zum Nachteil verbaut wird bin ich eh froh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.