Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic

Ich halte ja eigentlich nichts von der Idee mögliche Champions League-Spiele in Klagenfurt auszutragen, aber man muss schon sagen, dass die Sturm-Kurve in Klagenfurt um einiges geiler und imposanter aussieht als die in Liebenau. :yes: :augenbrauen:

 

MK7 schrieb am 10.5.2018 um 21:31 :

Du bist die größte Pfeiffe, die jemals im Sturm-ASB gepostet hat...da war mir sogar der Baldur um Welten lieber...konzentriere dich lieber auf dein sinnloses Regionalmedium...

Den Baldur um Welten besser finden :lol: :lol: :lol:

 

Lobboo schrieb am 12.5.2018 um 00:07 :

und was ich auch noch lässig find: mir dünkt ich sah @grazer09 im publikum, weinend weil ihm anscheinend jemand zuckerwatte versprach (die gibts leider natürlich nicht in einem fussballstadion) aber ich geh mit dir einmal zirkus, ist versprochen, deine 80 jährige oma. bussi burli und schön brav sein! 

Du hast mich auf dem Bildschirm gesehen, als du beim ersten Cupfinale seit 8 Jahren nicht im Stadion warst? Gratuliere. :winke:

 

Gut für die Dosen-"Fans", dass sie das Finale in Lyon nicht erreicht haben. Nach all den teuren Reisen konnten sie sich ja nicht einmal mehr die Fahrt nach Klagenfurt leisten. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 2 Minuten:

Schon bissl lächerlich wie unsere Cup Leistung versucht wird runterzuspielen in Talk & Tore. Nur Heribert Weber lobt uns.

Ja, das ist wie in einer Rick & Morty Folge, wenn sie in einem Paralell-Universum sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Er meint, dass Salzburg irgendwann einbrechen MUSSTE. Die Frage war nur wann...das hat er wortwörtlich gesagt. 

:D :lol:

killver schrieb Gerade eben:

Peter Zulj war übrigends ein absoluter Wunschspieler von Franggo

:D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.