tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2018 Der LASK ist übrigens eine coole Truppe. Freut mich, wie da gearbeitet wird. Mit mangelnder Fairness und im Graubereich des Reglements meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2018 Bis jetzt durchgesoffen! Sturm Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2018 tool_king schrieb vor 11 Minuten: Mit mangelnder Fairness und im Graubereich des Reglements meinst du? Warum unterstellst du ihnen das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2018 Maniacx schrieb vor 12 Stunden: Warum unterstellst du ihnen das? Ich unterstelle nichts. Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden: Ich seh das aber anders Brille? Fielmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2018 Dann verstehe ich deine Aussage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2018 Maniacx schrieb vor 28 Minuten: Dann verstehe ich deine Aussage nicht. Denk da nix, der ist so... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Mai 2018 tool_king schrieb vor 9 Stunden: Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Ich seh das aber anders Brille? Fielmann. Ich sehe Dinge mit den inneren Auge du verblendeter Narr Suni schrieb vor 2 Stunden: Ja beim anschreien! Zitat Vogel: ich bin nur ein kleines Rädchen. Franccos Rede hätte begonnen mit: Ich hab immer schon gesagt, dass... Die 0 stehen muss denn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2018 Maniacx schrieb vor einer Stunde: Dann verstehe ich deine Aussage nicht. Ich würde Mal ins Blaue tippen und sagen er meint: Lieferung V2, Third Party Ownership und die Verbandelung eines sportlich Verantwortlichen mit einer Spieleragentur. Was ich auch alles nicht ganz sauber oder zumindest beobachtungswürdig finde. Zu Glasner: Das ist wie wenn Mario Haas Trainer bei den Roten werden würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. Mai 2018 Suni schrieb vor einer Stunde: Ja beim anschreien! Zitat Vogel: ich bin nur ein kleines Rädchen. Franccos Rede hätte begonnen mit: Ich hab immer schon gesagt, dass... This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. Mai 2018 wolkerl schrieb vor 24 Minuten: Die Stimmung im Viola-Channel ist mir im Moment auch zu gut...da dürfte sich laut Austria-Insider wohl einiges zum besseren verändern. Siehe Wohlfahrt-Raus-Thread. Aber geh. Den "Insider" dort macht Baldur mit seinem Account Nr. ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Mai 2018 soulbro82 schrieb vor 39 Minuten: Aber geh. Den "Insider" dort macht Baldur mit seinem Account Nr. ??? Baldur ist jetzt Austria Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2018 plieschn schrieb vor 30 Minuten: Nein, angerufen. Geschenk weiß ich leider nicht, was es gibt. Einen Thomas Tebbich-Schlüsselanhänger. Maniacx schrieb vor 5 Stunden: Dann verstehe ich deine Aussage nicht. Eine Unterstellung setzt mangelnde Gewissheit voraus. Suni schrieb vor 4 Stunden: Denk da nix, der ist so... Bist mit dem Kopf voraus in eine Schlucht gefallen, oder was ist mit dir? herr_bert schrieb vor 3 Stunden: Ich würde Mal ins Blaue tippen und sagen er meint: Lieferung V2, Third Party Ownership und die Verbandelung eines sportlich Verantwortlichen mit einer Spieleragentur. Was ich auch alles nicht ganz sauber oder zumindest beobachtungswürdig finde. Zu Glasner: Das ist wie wenn Mario Haas Trainer bei den Roten werden würde. Danke. Dazu die Weigerung der Verschiebung des Samstag-Spiels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Mai 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 8 Minuten: Danke. Dazu die Weigerung der Verschiebung des Samstag-Spiels... die jede andere mannschaft inkl. uns anstelle des lasks auch so durchgezogen hätte. peinlich sich darüber aufzuregen ich als fan des vereins der darauf rücksicht nimmt und sich so um einen potenziellen vorteil bringt wäre ziemlich sauer und nochmals: da reg ich mich doch eher bei der liga/sky auf, die gefühlt 80% unserer spiele heuer auf diesen drecks-samstag-16uhr-termin gelegt haben bearbeitet 11. Mai 2018 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: die jede andere mannschaft inkl. uns anstelle des lasks auch so durchgezogen hätte. peinlich sich darüber aufzuregen Das sehe ich anders. Ich meine mich zu erinnern, dass Sturm in einem ähnlichen Fall Salzburg durchaus mal entgegengekommen ist. Gehört sich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2018 tool_king schrieb vor 8 Minuten: Das sehe ich anders. Ich meine mich zu erinnern, dass Sturm in einem ähnlichen Fall Salzburg durchaus mal entgegengekommen ist. Gehört sich auch so. Muss dir recht geben. Ich finde die Verweigerung auch nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts