tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. April 2018 herr_bert schrieb vor 18 Minuten: Er lässt keine Gelegenheit aus sich als Roter zu deklarieren. Erst im Interview vor dem gestrigen Spiel wieder. "Sturm hat mir damals nicht getaugt, eigentlich war ich immer schon ein Roter" Mir hat der Ehmann Toni im Sturmdress schon gereicht, da bräuchte ich keinen zweiten Erzroten bei uns. Aktive Erzrote gibt es ohnehin nicht mehr, nachdem die Roten als Verein längst Geschichte sind. Dieses Retorten-Dings aus Weinzödl hat mit den Unaussprechlichen ja nur mehr am Rande zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. April 2018 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Mir hat der Ehmann Toni im Sturmdress schon gereicht, da bräuchte ich keinen zweiten Erzroten bei uns. wann war der bei uns? dmitrovic brunnmayr sonnleitner mura an mehr kann ich mich nicht erinnern (von den spielern die beim gak auch in der km eine rolle spielten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. April 2018 Lobboo schrieb vor 4 Minuten: wann war der bei uns? dmitrovic brunnmayr sonnleitner mura an mehr kann ich mich nicht erinnern (von den spielern die beim gak auch in der km eine rolle spielten) Legendenspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. April 2018 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Legendenspiel. aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. April 2018 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Geh sei einmal cool, Baldur. Hätte Hartberg die Lizenz und die Zulassung nicht bekommen, wäre der Verein nicht mehr im Profifussball tätig. Das ist schon ein Unterschied. Hätte meine Oma einen Auspuff, wäre sie ein Moped. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Hätte meine Oma einen Auspuff, wäre sie ein Moped. Einfach mal zugeben, dass man unrecht hatte. So schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. April 2018 Grauer Prophet schrieb vor 42 Minuten: Natürlich wäre der Finne eine Bereicherung für uns,wär was anderes sagt zweifelt an meiner Weisheit was nicht für die eigene Spricht ... WIR BRAUCHEN DEN FINNEN !!!!!!!!!!!! Bin ganz deiner Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2018 Lobboo schrieb vor 35 Minuten: wann war der bei uns? dmitrovic brunnmayr sonnleitner mura an mehr kann ich mich nicht erinnern (von den spielern die beim gak auch in der km eine rolle spielten) Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: Legendenspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. April 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Bin ganz deiner Meinung. Kimi is der beste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. April 2018 Lobboo schrieb vor 36 Minuten: wann war der bei uns? dmitrovic brunnmayr sonnleitner mura an mehr kann ich mich nicht erinnern (von den spielern die beim gak auch in der km eine rolle spielten) Günther Koschak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. April 2018 OoK_PS schrieb vor 28 Minuten: Einfach mal zugeben, dass man unrecht hatte. So schwer? Als Baldur schon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. April 2018 Einfach mal zugeben, dass man unrecht hatte. So schwer?Es geht nicht um Recht oder Unrecht, sondern um wurscht oder nicht wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Sinnlose Diskussion, Rapid kann sich Zulj nicht annähernd leisten. Das wäre mindestens Traustasson + Mocinic, was die Ablöse betrifft. Der schäne Peda kommt höchstens als Sponsored Player, die Ablöse zahlt Durex und das ist dann auch sein persönlicher Trikotsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2018 Dario Tadic also ein heißer Kandidat für den Sommer.. Gespräche sollen schon fortgeschritten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Mai 2018 LEXX schrieb vor 50 Minuten: Dario Tadic also ein heißer Kandidat für den Sommer.. Gespräche sollen schon fortgeschritten sein @ Lexx Geh bitte, woher hast den Blödsinn schon wieder, Quelle gibts eh wieder keine,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts