Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. März 2018 Chr1s schrieb am 17.3.2018 um 00:22 : Ich hab mich btw auch in München verliebt. @Manu_Graz und ich haben da ein paar schöne Kurztripps gemacht einfachSturmfan schrieb vor 10 Stunden: Herzlichen Glückwunsch! Endlich ASB Hochzeit in München - halt nicht in der Frauenkirche, sondern in diesem Fall im alten Peter ;-) aber jetzt mal ganz was anderes. Es sind ja sicher auch ein paar Sportwetter unter euch. Gibts eine zuverlässige Möglichkeit mit betfair mit vernünftigen Einsätzen und zuverlässigen Auszahlungen von Österreich aus zu wetten? danke für eure Mitarbeit im voraus. Besser du fragst nicht hier im Sturm-Channel nach, sonst wirst bald obdachlos. Hab erst vergangene Woche einen ASB'ler vom Bankrott gerettet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. März 2018 War sehr kurzweilig zum Ansehen muss ich sagen. Die ersten 20 Minuten waren zwar komplett unstrukturiert (da führte man aber schon durch einen FE 1:0), danach hat man versucht durch das Kurzpassspiel nach vorne zu kommen.Pimperst du eine der Spielerinnen, oder gehst du ernsthaft um des Fußballs wegen selbst bei Kälte zum Damen-Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. März 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: War sehr kurzweilig zum Ansehen muss ich sagen. Die ersten 20 Minuten waren zwar komplett unstrukturiert (da führte man aber schon durch einen FE 1:0), danach hat man versucht durch das Kurzpassspiel nach vorne zu kommen. Pimperst du eine der Spielerinnen, oder gehst du ernsthaft um des Fußballs wegen selbst bei Kälte zum Damen-Fußball? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Verstehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. März 2018 Des ist jetzt a bissl tiaf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. März 2018 Des ist jetzt a bissl tiaf..Wir haben schließlich einen Ruf zu verlieren. [emoji6] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. März 2018 #asblove 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. März 2018 beschte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. März 2018 tool_king schrieb vor 4 Stunden: flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden: War sehr kurzweilig zum Ansehen muss ich sagen. Die ersten 20 Minuten waren zwar komplett unstrukturiert (da führte man aber schon durch einen FE 1:0), danach hat man versucht durch das Kurzpassspiel nach vorne zu kommen. Pimperst du eine der Spielerinnen, oder gehst du ernsthaft um des Fußballs wegen selbst bei Kälte zum Damen-Fußball? Spielt die Ex vom Sonnleitner bei unsre Damen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Spielt die Ex vom Sonnleitner bei unsre Damen? Wieso Ex? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. März 2018 herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Wieso Ex? Er hat doch die damalige vom Sonni gschrauft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 MK7 schrieb Gerade eben: Er hat doch die damalige vom Sonni gschrauft, oder? Soweit ich weiß ist das immer noch die aktuelle, oder @flachzange1987? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. März 2018 Heast Mannda, des is schon viel zu lange her & ich auch fix nicht der Pedda des ASB ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. März 2018 herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Soweit ich weiß ist das immer noch die aktuelle, oder @flachzange1987? Glaub ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. März 2018 flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: Heast Mannda, des is schon viel zu lange her & ich auch fix nicht der Pedda des ASB ? Bitte um Aufklärung ASB-Stecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts