Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2018 DaWüde schrieb vor 35 Minuten: Sowas funktioniert 2018 ned mehr Schade Marmelade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 Und mich steckt man in einem Thread für Rechtschreibschwache. Ich finde sowas auch verthreadenswert. Thread der Leichtgläubigkeit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. März 2018 Alkonymus schrieb vor 46 Minuten: Sturm angeblich an einem Stürmer namens Ho Lee Fuk dran, soll schon sehr konkret sein. Hoffentlich bringt er auch seinen kongenialen Sturmpartner Sak mai dik mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. März 2018 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich bringt er auch seinen kongenialen Sturmpartner Sak mai dik mit Und als neuer Abwehrschef kommt dann Glo Ri Hol. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich bringt er auch seinen kongenialen Sturmpartner Sak mai dik mit Und den Wüden Lik mei Ess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2018 Suni schrieb vor 42 Minuten: Und den Wüden Lik mei Ess Und den ZM Huan Son DaWüde schrieb vor 1 Stunde: Hahaha Schwuchteln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. März 2018 Suni schrieb vor 40 Minuten: Und mich steckt man in einem Thread für Rechtschreibschwache. Ich finde sowas auch verthreadenswert. Thread der Leichtgläubigkeit! Wer glaubt Ho Lee Fuk würde sofort einschlagen, der ist tatsächlich leichtgläubig. Gut möglich, dass sich der Spieler nämlich noch an den europäischen Fußball gewöhnen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. März 2018 Footballhead schrieb vor 4 Minuten: Wer glaubt Ho Lee Fuk würde sofort einschlagen, der ist tatsächlich leichtgläubig. Gut möglich, dass sich der Spieler nämlich noch an den europäischen Fußball gewöhnen müsste. Not Sure if serious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 6 Minuten: Wer glaubt Ho Lee Fuk würde sofort einschlagen, der ist tatsächlich leichtgläubig. Gut möglich, dass sich der Spieler nämlich noch an den europäischen Fußball gewöhnen müsste. Ich hoffe du verarscht mich und wenn ja: Good Job! bearbeitet 6. März 2018 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. März 2018 Footballhead schrieb vor 6 Minuten: Wer glaubt Ho Lee Fuk würde sofort einschlagen, der ist tatsächlich leichtgläubig. Gut möglich, dass sich der Spieler nämlich noch an den europäischen Fußball gewöhnen müsste. Gleich wie die anderen Suni schrieb Gerade eben: Ich hoffe du verbracht mich und wenn ja: Good Job! Versteh nur Bahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2018 Footballhead schrieb vor 21 Minuten: Wer glaubt Ho Lee Fuk würde sofort einschlagen, der ist tatsächlich leichtgläubig. Gut möglich, dass sich der Spieler nämlich noch an den europäischen Fußball gewöhnen müsste. Das Problem ist nicht der Spieler, sondern sein Berater, Sum Ting Wong. Ich würde von solchen Deals Abstand halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2018 Habt ihr auchin der 36min die Fans bei PSG gegen Real : "Siebenhandl Siebenhandl Hey Hey" singen gehört. Ich hoff die wollen ihn nicht verpflichten und der bleibt bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. März 2018 Wenn man genug Münzen einwirft, möchte ich dem Jörg nicht daran hindern. Für 8stellige Summe pack ich das Radl aus & machs wie mein Opa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. März 2018 Wenn man genug Münzen einwirft, möchte ich dem Jörg nicht daran hindern. Für 8stellige Summe pack ich das Radl aus & machs wie mein OpaDein Opa hat für eine 8-stellige Summe einen Tormann mit dem Radl nach Paris gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 6. März 2018 tool_king schrieb vor 36 Minuten: Dein Opa hat für eine 8-stellige Summe einen Tormann mit dem Radl nach Paris gefahren? Nicht direkt, aber auch nicht ganz falsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts