Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. März 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: etwas paranoia hat noch nie geschadet a bissl is meistens scho a bissl z'vü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. März 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: das nächste mal bitte etwas gewissenhafter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 5. März 2018 Wittgenstein schrieb vor einer Stunde: so einem süßen rehkitz will in wirklichkeit eh niemand was böses Lass dich bloß nicht von der Optik täuschen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. März 2018 Der ist heut ungut. Mein Handy verred mich und jetzt werd ich mit einem Typen gleichgestellt der Paprika fühlt. Für den ders bis zum Schluss liest verred ist ein Schmäh und das Anführen im dem Thread ein Verrat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. März 2018 Suni schrieb vor 4 Minuten: Mein Handy verred mich und jetzt werd ich mit einem Typen gleichgestellt der Paprika fühlt. ich sehe, du hattest freude mit dem thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. März 2018 Unglaublich! Da sind Fehler dabei, wo man zuerst nachdenken muss was das überhaupt heissen könnt. Mein Liebling war vom Staw war nur Canadi bei der Feier anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. März 2018 Suni schrieb vor 21 Minuten: Unglaublich! Da sind Fehler dabei, wo man zuerst nachdenken muss was das überhaupt heissen könnt. Mein Liebling war vom Staw war nur Canadi bei der Feier anwesend da sind noch ganz andere perlen dabei apakat, probeller, vehlferhalten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. März 2018 mauerbauer schrieb vor 6 Minuten: da sind noch ganz andere perlen dabei apakat, probeller, vehlferhalten...... Apakat Clickbeight in dem Fall jetzt auch. Bait heisst auf englisch Köder:( ich schäme mich noch immer. Kommt davon, wenn man neben der Arbeit postet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. März 2018 Suni schrieb vor 1 Stunde: Der ist heut ungut. Mein Handy verred mich und jetzt werd ich mit einem Typen gleichgestellt der Paprika fühlt. Für den ders bis zum Schluss liest verred ist ein Schmäh und das Anführen im dem Thread ein Verrat. wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. März 2018 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: wos? Es ist Gottesstrafe: ich habe gestern Tool King verführen wollen, dass er einen auf Baldur macht und deinen Standart Tippfehler ausbessert. Heut verschreib ich mich und der Verschiebemod postet meinen Verschreiber in einem Thread für Rechtschreibschwache. Dort fühlt einer seine Paprika. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. März 2018 SteirAIR schrieb vor 17 Minuten: wos? Wenn dir bei der Arbeit wieder einmal langweilig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. März 2018 dat fred 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. März 2018 mauerbauer schrieb vor 26 Minuten: Wenn dir bei der Arbeit wieder einmal langweilig ist Ist es niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 5. März 2018 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Ist es niemals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts