flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. März 2018 Haha Volvo, göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 14 Minuten: herr_bert schrieb vor 22 Minuten: Quelle? Ein Bekannter von Barisic. Also ich habe gehört, dass es sehr wohl auch Verfehlungen seitens Barisic gegeben hat die einen Rauswurf gerechtfertigt hätten. Dass er mit Müller nicht konnte war klar. Ihm wurden auch afaik einige Spieler vor die Nase gesetzt, die er selbst gar nicht wollte. bearbeitet 1. März 2018 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. März 2018 Also ich habe gehört, dass es sehr wohl auch Verfehlungen seitens Barisic gegeben hat die einen Rauswurf gerechtfertigt hätten. Dass mit Müller nicht konnte, war klar, ihm würden afaik einige Spieler vor die Nase gesetzt, die er selbst gar nicht wollte.Die Wahrheit wird vermutlich - wie zumeist - irgendwo in der Mitte liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2018 Nur wenige Minuten dauerte die zweite Verhandlungsrunde im Prozess Peter Zulj gegen SV-Ried-Vorstand Roland Daxl. Die beiden Parteien einigten sich auf ein "einfaches Ruhen des Verfahrens". http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Gerichtsverfahren-Zulj-gegen-Daxl-endet-mit-vorzeitigem-Unentschieden;art70,2829944 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 2. März 2018 Wittgenstein schrieb vor 9 Minuten: Die allgemeine Grantigkeit des Jürgen Vogel bei Pressekonferenzen, die ehrlich gesagt ja auch oftmals für die Fisch sind, hat ja durchaus etwas sympathisches. 1:0 Auswärtssieg! Wer ist Jürgen Vogel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2018 ew1 schrieb vor 15 Minuten: Wer ist Jürgen Vogel? er da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 2. März 2018 Much1 schrieb vor 13 Minuten: er da den hab ich allerdings noch bei keiner sturm pk gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. März 2018 Wieso ist ein Artikel über die Einigung in Peter Zulj's Gerichtsverfahren eigentlich Off Topic & Spam? Mir ises ja eh wurscht, aber ich hätte das schon als Kaderspieler-News gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. März 2018 Much1 schrieb vor 57 Minuten: er da die ähnlichkeit ist aber frappierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2018 CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten: Wieso ist ein Artikel über die Einigung in Peter Zulj's Gerichtsverfahren eigentlich Off Topic & Spam? Mir ises ja eh wurscht, aber ich hätte das schon als Kaderspieler-News gesehen? Also bei Kaderspieler-News denk ich eher an sportliches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. März 2018 CaptainAustria schrieb vor 9 Minuten: Wieso ist ein Artikel über die Einigung in Peter Zulj's Gerichtsverfahren eigentlich Off Topic & Spam? Mir ises ja eh wurscht, aber ich hätte das schon als Kaderspieler-News gesehen? gab die option ihn um deinen letzten absatz zu erleichtern, oder den gesamten beitrag plus nicht minder redundant, unlustiger antwort zu verschieben. hab mich dann für option 2 entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2018 Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten: die ähnlichkeit ist aber frappierend allerdings fiel er mir noch nie als "grantler" auf, so wie sich euer vogel derzeit präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Also bei Kaderspieler-News denk ich eher an sportliches. themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: gab die option ihn um deinen letzten absatz zu erleichtern, oder den gesamten beitrag plus nicht minder redundant, unlustiger antwort zu verschieben. hab mich dann für option 2 entschieden. Ok, gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. März 2018 CaptainAustria schrieb vor 57 Minuten: Ok, gut zu wissen scheisse captain wir sind unlustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. März 2018 soulman schrieb vor 9 Stunden: Nur wenige Minuten dauerte die zweite Verhandlungsrunde im Prozess Peter Zulj gegen SV-Ried-Vorstand Roland Daxl. Die beiden Parteien einigten sich auf ein "einfaches Ruhen des Verfahrens". http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Gerichtsverfahren-Zulj-gegen-Daxl-endet-mit-vorzeitigem-Unentschieden;art70,2829944 Ja, der Peter braucht eh Ruhe, um sich die Lenden zu kühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts