LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 2018 Fink ist frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2018 Für nen absteiger wart ihr garnicht so schlecht.. tolle taktik von eurem supercoach..mit mann und maus in der eigenen hälfte zubetonieren..gegen rapid kann ich es verstehen..zu hause..kein verständniss..als ob ihr gegen barcelona heute gespielt hättet.. ajo zum schiri auch noch was..allein lovric hatte 4 gelbfouls dabei..ne gelbe hat er heute nicht gesehen..scheiss schiri gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 Baboon schrieb vor 1 Minute: Für nen absteiger wart ihr garnicht so schlecht.. tolle taktik von eurem supercoach..mit mann und maus in der eigenen hälfte zubetonieren..gegen rapid kann ich es verstehen..zu hause..kein verständniss..als ob ihr gegen barcelona heute gespielt hättet.. ajo zum schiri auch noch was..allein lovric hatte 4 gelbfouls dabei..ne gelbe hat er heute nicht gesehen..scheiss schiri gell Geh bitte in dein Forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Februar 2018 Baboon schrieb Gerade eben: Für nen absteiger wart ihr garnicht so schlecht.. tolle taktik von eurem supercoach..mit mann und maus in der eigenen hälfte zubetonieren..gegen rapid kann ich es verstehen..zu hause..kein verständniss..als ob ihr gegen barcelona heute gespielt hättet.. ajo zum schiri auch noch was..allein lovric hatte 4 gelbfouls dabei..ne gelbe hat er heute nicht gesehen..scheiss schiri gell Bitte Bitte Schleich di afoch zurück wist herkumman bist Sauf a Red Bull hol da owa geh eiszopfn schlichten aber bitte geh uns so net auf die eier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2018 Douglas schrieb Gerade eben: Geh bitte in dein Forum! Wieso? schreibe nur tatsachen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Februar 2018 Baboon schrieb vor 1 Minute: Für nen absteiger wart ihr garnicht so schlecht.. tolle taktik von eurem supercoach..mit mann und maus in der eigenen hälfte zubetonieren..gegen rapid kann ich es verstehen..zu hause..kein verständniss..als ob ihr gegen barcelona heute gespielt hättet.. ajo zum schiri auch noch was..allein lovric hatte 4 gelbfouls dabei..ne gelbe hat er heute nicht gesehen..scheiss schiri gell Passt scho du Plastikkind, baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 Baboon schrieb vor 2 Minuten: Für nen absteiger wart ihr garnicht so schlecht.. tolle taktik von eurem supercoach..mit mann und maus in der eigenen hälfte zubetonieren..gegen rapid kann ich es verstehen..zu hause..kein verständniss..als ob ihr gegen barcelona heute gespielt hättet.. ajo zum schiri auch noch was..allein lovric hatte 4 gelbfouls dabei..ne gelbe hat er heute nicht gesehen..scheiss schiri gell Gut, die Taktik, sich bei Körperkontakt fallen zu lassen und zu schreien wie nach einem Bauchschuss mit der Pumpgun ist natürlich wesentlich effektiver. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Bitte Bitte Schleich di afoch zurück wist herkumman bist Sauf a Red Bull hol da owa geh eiszopfn schlichten aber bitte geh uns so net auf die eier beleidigt hab ich keinen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 Baboon schrieb vor 4 Minuten: Für nen absteiger wart ihr garnicht so schlecht.. tolle taktik von eurem supercoach..mit mann und maus in der eigenen hälfte zubetonieren..gegen rapid kann ich es verstehen..zu hause..kein verständniss..als ob ihr gegen barcelona heute gespielt hättet.. ajo zum schiri auch noch was..allein lovric hatte 4 gelbfouls dabei..ne gelbe hat er heute nicht gesehen..scheiss schiri gell bitte, bitte schleicht dich ... wieso du seit tagen hier so rumprovozierst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Februar 2018 Baboon schrieb vor 1 Minute: beleidigt hab ich keinen oder? Na aber a provokantes Gfrastsackl bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: Gut, die Taktik, sich bei Körperkontakt fallen zu lassen und zu schreien wie nach einem Bauchschuss mit der Pumpgun ist natürlich wesentlich effektiver. Oder man geht ständig vollgas rein wie lovric und wundert sich wieso der schiri pfeifft,oder?das er 2 mal mit gelbrot vom platz hätte müssen wird unter dem tisch gekehrt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. Februar 2018 Baboon schrieb vor 2 Minuten: beleidigt hab ich keinen oder? Geh scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. Februar 2018 Nochmals an die Admins, kann man die Idioten hier nicht sperren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Na aber a provokantes Gfrastsackl bist tatsachen sind provokation? beleidigungen von eurer seite sind normalität..alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Baboon schrieb vor 6 Minuten: Für nen absteiger wart ihr garnicht so schlecht.. tolle taktik von eurem supercoach..mit mann und maus in der eigenen hälfte zubetonieren..gegen rapid kann ich es verstehen..zu hause..kein verständniss..als ob ihr gegen barcelona heute gespielt hättet.. ajo zum schiri auch noch was..allein lovric hatte 4 gelbfouls dabei..ne gelbe hat er heute nicht gesehen..scheiss schiri gell Von welchem Verein wirst du dann Fan, wenn die Thailänder die alpenländische Geldverbrennungsmaschinerie zudrehn? bearbeitet 25. Februar 2018 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts