themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Februar 2018 Lobboo schrieb vor 11 Minuten: jetz is wieder alles voll aus dem kontext gerissen und der “kontext“ hatte genau was mit wintertransfers zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 1. Februar 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: und der “kontext“ hatte genau was mit wintertransfers zu tun? dermann der nicht da war übersah den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Februar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Februar 2018 Sohnemann schrieb vor 14 Stunden: Im Rasen-Ranking sind wir auf Platz 6: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rasen-ranking--rapid-hat-bestes-spielfeld-der-bundesliga/ Eh Rapid hat das beste Gras Wenn ma Meister werden, gibts beim @SteirAIR a Hausparty und er grillt für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Wenn ma Meister werden, gibts beim @SteirAIR a Hausparty und er grillt für alle Passt, i bring a Sau mit (und an Tofu fürn Mod-Oasch ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Passt, i bring a Sau mit Ich wär eh sowieso gekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: (und an Tofu fürn Mod-Oasch ) nur weil sohnemann nicht kochen kann, musst ihn nicht gleich so hart bestrafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: nur weil sohnemann nicht kochen kann, musst ihn nicht gleich so hart bestrafen Im Übrigen hat mein Daumen aufgehört zu bluten. Das heißt, ich weiß es nicht. Immerhin habe ich ja 3 Meter Verbandszeug darübergewickelt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Februar 2018 DaWüde schrieb vor 10 Stunden: Passt, i bring a Sau mit (und an Tofu fürn Mod-Oasch ) Güd DaWüde schrieb vor 11 Stunden: Brudi ich war grad mal 3 Tage ned online Hat leider nicht jeder so einen Job wie der Kollege @SteirAIR, ich kann keine 40-Stunden-Woche im ASB einlegen *duckundweg* Notiz: Bei der Grillerei gibts fürn Wüden nur Tufu, Saitan, Temphe und Quorn. Dazu Brunnenwasser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 53 Minuten: Notiz: Bei der Grillerei gibts fürn Wüden nur Tufu, Saitan, Temphe und Quorn. Dazu Brunnenwasser. Oder aufgewärmtes Punti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: DaWüde schrieb vor 8 Stunden: Passt, i bring a Sau mit (und an Tofu fürn Mod-Oasch ) Güd und ich das dazugehörige semmerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Februar 2018 Alkonymus schrieb vor 34 Minuten: Oder aufgewärmtes Punti Also Otterkringer, des is unmenschlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2018 Passiert des vor da Dornbirn Session beim @Suni oder danach? Oder gleich volley von ihm zum @SteirAIR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 2. Februar 2018 Grillen beim @SteirAIR - ich hab mir mal einen Reminder gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Februar 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten: Also Otterkringer, des is unmenschlich Hat er verdient, nachdem er uns in anderen Foren bescheißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts