DaWüde ?? Geschrieben 17. Januar 2018 Alex011 schrieb vor 34 Minuten: Je Primitiver, je besser. Richtiger Gsindl Sport. Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten: Genau, sonst entzieht uns die Unesco noch den Status als Weltkulturerbe. Hütteldorf Hurendorf! Weil ein Fußballplatz für mich ein Ort ist an dem man Emotionen auslebt. Damit meine ich aber nicht, sich die Fresse einzuschlagen oder Becher aufs Spielfeld zu werfen, am Rande Sich gegenseitig zu beschimpfen, gehört aber irgendwo schon dazu, ist Teil der Rivalität und bis auf Rapid und Sturm gibt es in Österreich halt nicht wirklich Vereine mit soviel "Leben". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2018 Ja, definitiv. Der Stadionbesuch besteht auch aus fühlen schmecken riechen und hören - und das ist gut so. Sonst kann ich ja gleich die Scheiss UEFA Meisterschaft im Paytv verfolgen. Der Fussball ist da besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Er hat keinen Kleiderschrank, damit sich niemand drin verstecken kann. Ein gewisser Ex-Kollege eines gewissen Sturm-Kickers, hat schlechte Erfahrungen gemacht und vielleicht Warnhinweise per WhatsApp-Rundruf hinausgedonnert. Wer weiß, vielleicht hat mittlerweile überhaupt kein Sturm-Spieler mehr einen Schrank zuhause. Alle im Kader von Sturm wohnen in einem nicht eingerichteten Matratzenlager, damit sich niemand unterm Bett oder im Schrank verstecken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Januar 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Alle im Kader von Sturm wohnen in einem nicht eingerichteten Matratzenlager, damit sich niemand unterm Bett oder im Schrank verstecken kann? Alle Spieler in ganz Österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. Januar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden: ich komm ja beim sturm-channel und off-topic/beisl schon teilweise mit dem lesen nicht nach...wo nehmts ihr bitte die zeit her? In der Firma sitzen vorm PC und nebenbei halt laufen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Januar 2018 Alkonymus schrieb vor 10 Minuten: In der Firma sitzen vorm PC und nebenbei halt laufen lassen Am Beamer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Januar 2018 @ Doena quasselt irgendwas von irgendwelchen Insidern hier im Forum, postet der Roli jetzt unter einem anderen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Januar 2018 Douglas schrieb Gerade eben: @ Doena quasselt irgendwas von irgendwelchen Insidern hier im Forum, postet der Roli jetzt unter einem anderen Namen er bezog sich da glaub ich auf den pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Douglas schrieb vor 21 Minuten: Stimmt Ritzmaier ist technisch sicher besser als Schrammel und vor allem um einiges Jünger Und zwar um 5 Jahre Aber mehr als 260 000 ist er nicht Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Und zwar um 5 Jahre Aber mehr als 260 000 ist er nicht Wert Ich wart nur, bis deine Geldangaben morgen in den Lokalzeitungen stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Januar 2018 CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten: Ich wart nur, bis deine Geldangaben morgen in den Lokalzeitungen stehen Das der Enzi, der Kahli und der Petzi hier mitlesen über des brauchma eigentlich net diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2018 Douglas schrieb Gerade eben: Das der Enzi, der Kahli und der Petzi hier mitlesen über des brauchma eigentlich net diskutieren Ich lese hier garantiert nicht mit lg Enzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2018 Ein serbo-grieche soll im anmarsch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Januar 2018 LEXX schrieb vor 1 Minute: Ein serbo-grieche soll im anmarsch sein... Herst hör auf, die anderen zu verarschen, wahrscheinlich hängen schon einige in der Google Suchmaschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) LEXX schrieb vor 3 Minuten: Ein serbo-grieche soll im anmarsch sein... Name? Edit: bearbeitet 18. Januar 2018 von Michael2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts