themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Januar 2018 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Ich war in den 90ern bei denen, die über Spears und Spice Girls gelästert haben. dito und ich sehe immer noch keinen unterschied zwischen dem müll von damals und dem von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Januar 2018 Britney Spears und die Backstreet Boys waren definitiv das "worst of the 90s" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Januar 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: dito und ich sehe immer noch keinen unterschied zwischen dem müll von damals und dem von heute Damals habe ich mich aufgeregt, wenn im Radio schlechte Musik gespielt wurde. Heute drehe ich den Radio gar nicht mehr auf, weil selbst das beste was gespielt wird noch immer a Katastrophe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Januar 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: Britney Spears und die Backstreet Boys waren definitiv das "worst of the 90s" nope, das war ganz klar das: 11mousa schrieb Gerade eben: Damals habe ich mich aufgeregt, wenn im Radio schlechte Musik gespielt wurde. Heute drehe ich den Radio gar nicht mehr auf, weil selbst das beste was gespielt wird noch immer a Katastrophe ist. das liegt dann aber an dir selber, ich hab damals wie heute kein radio gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Januar 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: nope, das war ganz klar das: Hab auch noch Eiffel 65, Lou Bega und Tic Tac Toe in Erinnerung, wobei die beiden ersteren im Vergleich mit der Auswahl zu ihrer Zeit wohl eh nicht schlecht abgeschnitten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Hab auch noch Eiffel 65, Lou Bega und Tic Tac Toe in Erinnerung, wobei die beiden ersteren im Vergleich mit der Auswahl zu ihrer Zeit wohl eh nicht schlecht abgeschnitten haben. bearbeitet 11. Januar 2018 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Januar 2018 11mousa schrieb Gerade eben: was ich aber geil gefunden hab war das hier: und mit Abstrichen das: Muss aber dazu sagen dass ich ja als 90er Jahrgang in den 90ern noch ein Kind war, logischerweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Januar 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: was ich aber geil gefunden hab war das hier: und mit Abstrichen das: Muss aber dazu sagen dass ich ja als 90er Jahrgang in den 90ern noch ein Kind war, logischerweise Narcotic war a Wahnsinn, und Freestyler auch in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Januar 2018 11mousa schrieb vor 1 Minute: Narcotic war a Wahnsinn einige Jahre später als ich schon ein jugendlicher Sauprolet war gab's von Liquido noch was feines: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Januar 2018 DaWüde schrieb Gerade eben: einige Jahre später als ich schon ein jugendlicher Sauprolet war gab's von Liquido noch was feines: lol, wollt grad is selbe posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Januar 2018 narcotic ist die grösste müllnummer der 90er, mit abstand! das kann fast nur von dem hier getoppt werden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Januar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: narcotic ist die grösste müllnummer der 90er, mit abstand! das kann fast nur von dem hier getoppt werden: Das haben wir im Musik-Unterricht gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Januar 2018 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Das haben wir im Musik-Unterricht gesungen mein beileid bzw. erklärt das schon einiges 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2018 Lipstick kannte ich nicht und war schon übel. Aber i find des worster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts