tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Das ist wohl zu anstrengend hier dahingehend zu diskutieren *-). Du brauchst eh nicht diskutieren. Reicht völlig, wenn du uns mit deiner Weisheit erleuchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Januar 2018 tool_king schrieb vor 5 Minuten: Du brauchst eh nicht diskutieren. Reicht völlig, wenn du uns mit deiner Weisheit erleuchtest. Wir beleuchten uns doch wechselwirksam :-). Es erfreut mich auch immer das du so eine große Leuchte bist *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2018 SteirAIR schrieb vor 35 Minuten: Wir beleuchten uns doch wechselwirksam :-). Es erfreut mich auch immer das du so eine große Leuchte bist *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2018 kreiner schrieb vor 2 Stunden: Die Spieler lernen richtig schiessen, Z.B. einen strammen Rechtsschuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Januar 2018 hätte wahrlich nichts dagegen gehabt, wenn der kunasek die tradition der politiker die sich zu den roten bekennen weitergeführt hätte, aber na, genau den fängst dir ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2018 Als Leistungssportler hat man beim ÖBH ein sehr einfaches Leben, nicht mit einem normalen GWD zu vergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2018 Immer jammern, dass alle Politiker GAK Fans sind aber wenns dann einmal einen hochrangigen Schwoazen gibt passts auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Januar 2018 froehlix schrieb vor 2 Minuten: Immer jammern, dass alle Politiker GAK Fans sind aber wenns dann einmal einen hochrangigen Schwoazen gibt passts auch nicht Bei dieser Partei verzichte ich gerne auf Unterstützer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Januar 2018 froehlix schrieb vor 5 Minuten: Als Leistungssportler hat man beim ÖBH ein sehr einfaches Leben, nicht mit einem normalen GWD zu vergleichen... Und als Fußballer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Januar 2018 ich geh beim kunasek sogar soweit und sag, der wär mir auch ohne fpö hintergrund als sturm-fan peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2018 Mir ists mir sowas von powidl ob Kunasek, Kahr oder der Schützenhofer Sturm-Fans sind. Blöd ist nur, dass der, der was bewegen könnte ein Roter ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2018 Fußball ist Fußball, Politik ist Politik, sowas sollte im Stadion keine Rolle spielen, sympathisch ist er mir auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2018 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Und als Fußballer? Wennst dich gscheit anstellst auch als Billardspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Januar 2018 Dass der Kunasek Sturm-Fan ist, ist doch schon lange bekannt. Aber für die Femboys unter uns als Trost: Der SPÖ Leichtfried (Ex-BM für Verkehr und Technologie) ) ist ebenfalls glühender Sturm-Anhänger, vielleicht habts mit dem ja mehr Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts